michael w
Mitglied
Hallo Martin Zoder auch anderes.
Fakt ist leider: der koi lebt nicht mehr. Ihm konnte nicht geholfen werden. Fakt ist aber auch: den anderen 7 geht es gut und es besteht keine Gefahr. Sie bekommen mehr Futter und Sauerstoff. Ich messe die Wasserwerte auch jetzt anders.
unter den Strich kann man aber Sagen, das die meisten dir zugetragenen Meinungen hier im Forum den Punkt getroffen haben.
Sorry, auch wenn du einiges am Anfang als belehrend und unangenehm angesehen hast, konnte es sich doch letztendlich auch bei dir
durchsetzen, oder?
Da wären ob nun über PN oder auch offen geschrieben, etwas mehr Futter, eine bessere Methode zum messen der Wasserparameter und eine Erhöhung des Sauerstoffs. Selbst der Tipp es über einen Händler zu versuchen kam doch aus den Forum.
Wie überall ist es halt auch in einem Forum, eine Anzahl von Leuten deren Charakter nicht unterschiedlicher sein können.
Wichtig und entscheidend ist aber ein Ergebnis und so meine ich, es hat ein positives Ergebnis, auch wenn bedauerlicherweise es dein Koi nicht geschafft hat, gegeben.
Und wenn Martin 69 hier im Forum zu mir sagt, bist du blöd oder spinnst du, dann nehme ich es ihn nicht unbedingt krumm, weil ich ihn hier über
13 Jahre verfolgt habe.
Eigentlich ist er hier sogar so etwas wie du gute Seele. Aber auch solche Leute müssen nicht von allen geliebt und geschätzt werden.
Deine anderen 7 Koi geht es gut und es ist auch schön, wenn wir noch einige Jahre in ihren Leben teil haben dürfen.