Na dann , schön ( nee ) dich gelesen zu haben . Sowas braucht hier kein Mitglied ( neu , oder seit Jahren dabei ) Du fragst und liefertst garnix , anschliessend wird sich über Kritik mokiert und gewisse User mal angesch....en , vielen Dank dafür , lach ich mich kaputt drüber .
Denkst du das ein Koiforum !!! dir deine " halbtoten und unterernährten " Koi einfach durchwinkt und dir seine Zeit und Hilfe selbstverständlich zur Hilfe stellt ?
Ob ich " richtig " liege mit meinem Verhalten ?? , weiss ich garnicht ?? Ist aber mein Verhalten und nicht das des Forums , meiner Meinung nach ist jedoch dein Verhalten überaus negativer zu betrachten .
Du fragst hier , bekommst nicht die Antwort die du gern hättest und laberst einfach nur rum ohne einfach mal eine Meinung zu akzeptieren .
Wenn dein " Wissen und deine Werte " doch so unantastbar sind , könnte man die doch hier einfach mal offenlegen , oder ?
Wenn man dir nach so langer " Erfahrung in der Koi/ Teichhaltung " noch mehrfach erklären muss das deine Koi unterernährt wirken , sollte das nicht mir zu denken geben .
Wenn ich nach deiner " Erfahrungszeit im Koibereich " immernoch mit Stäbchen messe , tut mir das eigentlich nur noch leid .
Wenn man dich dann für gewisse Sachen kritisiert , hier gleich mal auf Anschiss und Ablehnung fährt , macht dich das recht unglaubwürdig .
Aber mit deinen " Meldungen " kann ich leben , auf sowas sch....ss ich .
Und nun , schei..ss mich wieder an , trotzdem hoffe ich das Beste für dich und deine Koi .