Bernd82
Mitglied
Hatte da noch eine Tüte da als Martin kam...Hast du nicht aktuell das Futter im Einsatz ??
Habe normalerweise Takazumi oder Maxime.
Hab mit konishifutter auch wie viele andere den sch... Gelb-braunstich im Wasser
Hatte da noch eine Tüte da als Martin kam...Hast du nicht aktuell das Futter im Einsatz ??
Auch wegen den Wasserfärbungen ?Moin,
ich füttere kein Konishi-Futter mehr.![]()
Pro Tag natürlich damit das Wasser schön klar bleibtMoin,
wahrscheinlich hast du im Sommer die empfohlenen 25-30% Wasserwechsel nicht gemacht.![]()
Ne nicht angestiftet... Das hab ich noch übrig gehabt von Januar. Also kein Mitbringsel...Hallo Bernd,
hat dich etwas Mk angestiftet. Neben den Markenschuhen war ja auch das nicht mehr gelobte Koifutter zu sehen.
Ich dachte die Tüte war ein Geschenk als Mitbringsel.
Mk - Koi hast du ja noch nicht, könnte eine Futter- Werbung da einen besseren Preis raus schlagen?![]()
Auch wegen den Wasserfärbungen ?
Danke dir... Deshalb lies ich ihn auch mal kommenBernd, hast doch ne sehr schicke Anlage und so etwas kann man doch auch mal zeigen... unabhängig ob man bei MK kauft oder nicht.![]()
So ging es mir auch...Moin Bernd,
wegen der Wasserfärbung und ich hatte auch immer eine leichte Trübung, die dann auch zur Algenblüte geführt hat,
im Wasser.
Bei dem Takazumi-Futter habe ich das bei gleicher Filterung, Umwälzung und UVC-Leistung nicht.![]()
Ne nicht angestiftet... Das hab ich noch übrig gehabt von Januar. Also kein Mitbringsel...
Nein auch, bessere Preise für MK-Koi bekommt man durch die Werbung glaub nicht...
Muß aber sagen MK ist echt nett gewesen.
Meine Futterfragen beziehen sich nur auf eure Efahrungen... Ich habe bis jetzt keine so guten mit dem Futter gemacht. Die Trübungen sind enorm gewesen...
Also nix mit Werbung oder ähnlichem...!!!
Gehören sicher zu den Besten am MarktAber seine Karashi reizen mich trotzdem..
Ich wollt so viel Fragen... das ging alles etwas drunter und drüber bei mir...Also Bernd !!!Jetzt haust du mich ja um
Hast den MK da und hinterfragst das jetzt hier ??? Den Futtersack noch hinstellen ohne zu fragen ??? Das war doch deine Chance !!! Wäre nicht im Blog zu sehen gewesen , klar ( und ja , ich guck das
) aber bessere Adresse bekommst wohl nicht
![]()
BrutalIn der laufenden Auktion und in denen der vergangenen 2 Wochen, sah man dann auch, wo die preislich so hingehen. Schon heftig für Nisai!