Konishi-Futter unter der Lupe

Hallo Bernd,

hat dich etwas Mk angestiftet. Neben den Markenschuhen war ja auch das nicht mehr gelobte Koifutter zu sehen.
Ich dachte die Tüte war ein Geschenk als Mitbringsel.
Mk - Koi hast du ja noch nicht, könnte eine Futter- Werbung da einen besseren Preis raus schlagen? :cool:

Hallo Bernd,

hat dich etwas Mk angestiftet. Neben den Markenschuhen war ja auch das nicht mehr gelobte Koifutter zu sehen.
Ich dachte die Tüte war ein Geschenk als Mitbringsel.
Mk - Koi hast du ja noch nicht, könnte eine Futter- Werbung da einen besseren Preis raus schlagen? :cool:
Ne nicht angestiftet... Das hab ich noch übrig gehabt von Januar. Also kein Mitbringsel...
Nein auch, bessere Preise für MK-Koi bekommt man durch die Werbung glaub nicht...
Muß aber sagen MK ist echt nett gewesen.
Meine Futterfragen beziehen sich nur auf eure Efahrungen... Ich habe bis jetzt keine so guten mit dem Futter gemacht. Die Trübungen sind enorm gewesen...
Also nix mit Werbung oder ähnlichem...!!!

Bei dem MK-Teichbesuch ging es mir rein um seine Erfahrung und Tipps die mein Teich betreffen !!!
Also bin KEIN MK-Jünger.
Nicht das ihr was falsches versteht !
Aber seine Karashi reizen mich trotzdem....

Mußt dich doch nicht "schämen"Bernd:D;)deswegen.
Is schließlich ein Privileg und spricht für dich und deine Anlage, wenn sich MK die Ehre gibt obwohl du kein Kunde bist und dann auch nicht deine Anlage mit Mangelfeststellungen zerpflückt oder Berbesserungsempfehlungen.
Das kann oder traut sich nicht jeder :D:D:p

Bernd, hast doch ne sehr schicke Anlage und so etwas kann man doch auch mal zeigen... unabhängig ob man bei MK kauft oder nicht. ;)
Danke dir... Deshalb lies ich ihn auch mal kommen :)
Moin Bernd,
wegen der Wasserfärbung und ich hatte auch immer eine leichte Trübung, die dann auch zur Algenblüte geführt hat,
im Wasser.:mad:
Bei dem Takazumi-Futter habe ich das bei gleicher Filterung, Umwälzung und UVC-Leistung nicht.:)
So ging es mir auch...:(

Ne nicht angestiftet... Das hab ich noch übrig gehabt von Januar. Also kein Mitbringsel...
Nein auch, bessere Preise für MK-Koi bekommt man durch die Werbung glaub nicht...
Muß aber sagen MK ist echt nett gewesen.
Meine Futterfragen beziehen sich nur auf eure Efahrungen... Ich habe bis jetzt keine so guten mit dem Futter gemacht. Die Trübungen sind enorm gewesen...
Also nix mit Werbung oder ähnlichem...!!!

Also Bernd !!! :eek: Jetzt haust du mich ja um :oops::oops: Hast den MK da und hinterfragst das jetzt hier ??? Den Futtersack noch hinstellen ohne zu fragen ??? Das war doch deine Chance !!! Wäre nicht im Blog zu sehen gewesen , klar ( und ja , ich guck das ;) ) aber bessere Adresse bekommst wohl nicht :cool:

Also Bernd !!! :eek: Jetzt haust du mich ja um :oops::oops: Hast den MK da und hinterfragst das jetzt hier ??? Den Futtersack noch hinstellen ohne zu fragen ??? Das war doch deine Chance !!! Wäre nicht im Blog zu sehen gewesen , klar ( und ja , ich guck das ;) ) aber bessere Adresse bekommst wohl nicht :cool:
Ich wollt so viel Fragen... das ging alles etwas drunter und drüber bei mir...
Aber im Sommer kommt er nochmal

Oben