Turbo-To
Mitglied
wer sagt das?Da gibts was anderes wie Zucker.
Haben ja diesbezügl8ch was unternwhmen müssen bei Konishi weil sehr viele Fische das 20 Euro Futter nicht gefressen haben.
wer sagt das?Da gibts was anderes wie Zucker.
Haben ja diesbezügl8ch was unternwhmen müssen bei Konishi weil sehr viele Fische das 20 Euro Futter nicht gefressen haben.
A Karpfen Fischersucht mal nach Dimethylsulfoniumpropionat![]()
Sogar da MK im Blog hat gesagt das man die Fische ein paar Tage nicht füttern soll wenn sie daa NO1 nicht fressen.wer sagt das
Sind da Drogen drin?Meine Kois gehen da vielleicht drauf ab, Wahnsinn.
Nun kommen 3 No1Sorten...
No1: brutales Wachstum
No2: gutes Wachstum und gutes Wasser
No3: kristallklares Wasser, weniger Wachstum...
Bin mal gespannt wie es angenommen wird unter der Koi verrückten Hobbyisten
Hm... mich schrecken immer noch die Preise bei Konishi ab. Klar Takazumi ist auch nicht günstig aber mit 85 Euro bei 10kg immer noch um einiges günstiger als bei Konishi.
Die sollten erst mal lernen wie eine Futterdeklaration aussehen muss.Klar Takazumi ist auch nicht günstig aber mit 85 Euro bei 10kg immer noch um einiges günstiger als bei Konishi.
Was willst du damit wieder sagen? Takazumi ist ein top Futter.Die sollten erst mal lernen wie eine Futterdeklaration aussehen muss.
Das ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Immerhin besser wie schlechtes Futter mit guter Deklaration. Ist ja nicht einmal bekannt wo es gepresst wird und vielleicht ist gerade das für die gute Qualität entscheidend.Gutes Futter mit unzureichender Deklaration leider.
Na mich erstHm... mich schrecken immer noch die Preise bei Konishi ab. Klar Takazumi ist auch nicht günstig aber mit 85 Euro bei 10kg immer noch um einiges günstiger als bei Konishi.