Du erst wieder...Sozusagen Made in China
das kostet dann die Hälfte
mir solls recht sein![]()
Die Aufschlüsselung der Zutaten hat nichts mit der genauen Zusammensetzung zu tun. Siehe Coca Cola tausendmal Kopiert aber nie identisch kopiert.
Hier wird so viel Zeit vergehen und bis es soweit ist wird er ein neues haben.
Gruß Jürgen
Hat man aber verdammt lange gebraucht dafür.Oder man hat bemerkt, dass ein Karpfen/Koi ab dem zweiten Jahr keine Proteinwerte über 30 bis 35 % braucht um gesund wachsen zu können und spart sich nun das Zuviel an teurem Fischmehl.
Ich habe gestern auch meine Probepäckchen bekommen. Habe No.3 zu dem alten Futter dazugemischt. Da ist nix untergegangen.Nach dem ersten Mal füttern von NO 3 bin ich schon etwas angepisst. Sind sinkende Pellets im Futter. Zwar kein großer Anteil aber wenn ich schwimm Futter bestelle dann will ich schwimm Futter haben![]()
Mag sein das das von der Futterumstellung kommt sollte sich aber dann in ein paar Wochen egalisieren.Ich habe seit der Umstellung auf No1 vermehrt Schwimmwürste und Mikroteilchen im Wasser.
Sobald ich wieder das Lieblingsfutter füttere, kommen se alle an, also wird es nicht das Zahnen sein...
Nachdem ich die beigemischte Menge von No.3 erhöht hatte, habe ich auch einen geringen Anteil an Sinkfutter festgestellt.Nach dem ersten Mal füttern von NO 3 bin ich schon etwas angepisst. Sind sinkende Pellets im Futter. Zwar kein großer Anteil aber wenn ich schwimm Futter bestelle dann will ich schwimm Futter haben![]()