Konishi Koi Cup 2013

Da_Jene17
Verfasst am: 15.02.2013 14:02
Gibt es eigentlich noch mehr so spiele bei konishi wo man so punkte sammeln kann?

Hallo,

die täglichen Updates sind oft als Gewinnspiel gestaltet. Manchmal gibt es Konishi Points, auch schon mal Futter oder wie bei mir letztens einen Kugelschreiber :lol:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Da_Jene17 schrieb:
... nur platz 37 wegen 65 punkten schade naja auf zur neuen runde

hey,

na, na, na, jetzt werden wir mal nicht geizig! :lol:

mit 395 punkten aus runde 4 konnte ich wenigstens 21 plätze gut machen und bin nun auf platz 127 geklettert. :|
die shusui dürften mir wieder mehr liegen, aber schauen wir mal.

welche waren eure favouriten aus den jeweiligen altersklassen?

bei den 4 jährigen fand ich shiro nummer 1 am besten. bei den 3 jährigen shiro nummer 6 und bei den 2 jährigen shiro nummer 7.

shiro nummer 5 hatte ich garnicht auf der rechnung.

mfg andi

Bei den Shiros bin ich voll abgekackt (Rang 143). :evil:

ABER WIE GEIL - Shusui Platz 3 ! Da gibt´s nen 1/2 Sack Futter für die Punkte !! :dance:

Bei Runde 4 war ich auch etwas frustriert. Hab Runde 5 mit den Shusui 1 mal kurz durchgemacht, am Sonntag 2012 nochmal angeschaut und danach nochmal die Runde durchgemacht. Fertig. Heute habe ich erst wieder um 20 Uhr darangedacht - da wars schon vorbei.

Dann muss ich wohl heute noch die aktuelle Runde durchgehen - fahr übers lange WE zum Skifahren !! Hoffe auf voll Sonne, die hier schon wochenlang fehlt.
VG

hallo elke,

herzlichen glückwunsch! gut gemacht!

ich hatte gestern um 17.48uhr dran gedacht, das ich noch garkein kreuzchen gesetzt hatte. naja, 3 plätze gut gemacht, von platz 127 auf platz 124.

mfg andi

Warum seit ihr alle nur so gut :cry:

Habe mal meine Platzierungen der letzten Jahre nachgeschaut:

KKC 2011 Gesamt: 341 Platz
KKC 2012 Gesamt: 312 Platz

KKC 2013 - 1 175 Platz
- 2 267 Platz
- 3 10 Platz
- 4 104 Platz
- 5 10 Platz

Gesamt: 41 Platz

Ey - ich hab' vielleicht doch noch was dazu gelernt :lol:

Aber in Runde 6 hab' ich glaub' ich voll abgekackt :twisted:

hey,

sagt mal, wie seit ihr denn drauf?! :twisted: :wink: :D glückwunsch!

ich kämpfe mich langsam nach vorne. 460 punkte in runde 6 und platz 122 in der gesamtrangliste.

mfg andi

Oben