Marion steht in den Startlöcher...Teichumbau beginnt bald...

Hallöchen
Mach dir doch kein Stress und mach alles schön in ruhe. Bis es soweit ist, das man die Koi nach draußen setzen kann, dauert noch ein paar Wochen.
Leider :cry:

das leider hättest noch dicker machen können. :roll:

wenn hsq2 sich meldet und alles klar ist kann mein neieinkommen schonmal ins haus rein.
und dann habe ich sie schonmal jeden tag was von :D

Es schneit.........

brauch ja nix mehr schreiben...ihr wisst, was das bedeutet.....

Hab gestern nur ein paar Steine um meinen Wall gelegt, Folie reinmachen ist verschoben auf den nächsten Sonnenschein. So ein Sch.....!!
Und ich hatte gehofft, endlich fertig zu sein und zu gucken, ob auch alles schön dicht is!
Ihr wisst ja ......meine Ungeduld.......

Da meine beiden Goldfische ja draussen in der Regentonne sitzen, werden die natürlich auch die ersten sein, die dann in den neuen Teich dürfen! Da kann schonmal mein Filter einlaufen. Hab neues Helix (noch schön schneeweiß), und bis dann die großen kommen, ist da vielleicht schon n bissle was am Einfahren...mal sehen.
Aber noch ist es leider nicht soweit.

verschneite Grüße
die ungeduldige Marion

OlympiaKoi schrieb:
koikochi schrieb:
Bis es soweit ist, das man die Koi nach draußen setzen kann, dauert noch ein paar Wochen.

Hallo Karsten,

genau, da gehen noch rund 4 Wochen ins Land. Außerdem muss erst alles einlaufen und das Neuteichsyndrom lauert ja auch noch. ;-)

Gruss,
Frank
Moin
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja das stimmt auch und Marion, die Goldfische würde ich verschenken. Sonst finden wir dich im Herbst wieder.
Unter Biete: 200 Goldfische zu verschenken. :P

koikochi schrieb:
Ja das stimmt auch und Marion, die Goldfische würde ich verschenken. Sonst finden wir dich im Herbst wieder.

Na hör bloß auf, Karsten, das sind bestimmt 2 Weiber......oder 2 Männer!
Und wenn nicht, ist es Lebendfutter für die Koi. :wink:

Liebe Grüße
Marion

lauser227 schrieb:
koikochi schrieb:

Na hör bloß auf, Karsten, das sind bestimmt 2 Weiber......oder 2 Männer!
Und wenn nicht, ist es Lebendfutter für die Koi. :wink:
.....hi marion, ich bin `grad dabei einen neuen Geschäftszweig zu erfinden
Verhütung für Fische...........lach.
nur weiß ich noch nicht, wie ich das bei den männchen machen solll.....lol

Hallo Marion,

wow .... Lob und Anerkennung auch von mir.
Hast Du bis jetzt wirklich prima hinbekommen.
Wir müssen auch dieses Jahr vergrössern, aber noch ist es einfach zu kalt.
Unsere Fische sind ja im Teich und der Filter muss erst einlaufen, bevor wir sie umsetzen können.
Mach weiter so und vergiss die Bilder nicht.
Hoffe wir sehen uns auf der Ik.

LG Claudia

Sooooo ihr Lieben!!

Heute war´s endlich wieder OHNE Regen....und da es laut Wetterbericht auch so bleiben soll, hab ich mich an die Folie gewagt! Leider hatte mal wieder zufällig ÜBERHAUPT niemand Zeit für mich... :cry: und so hab ich sie mit meinem Sohnemann alleine verlegt!

teichbau0928.jpg

teichbau0929.jpg

Und nach 3 (!!) Gläsern Lambrusco auf nüchternen Magen hab ich mich an den "bösen" Bodenablauf gemacht.....was hat ich da Bammel vor!!!

teichbau0930.jpg
teichbau0931.jpg

teichbau0932.jpg

teichbau0933.jpg

teichbau0934.jpg

Und nun muss alles schön trocknen!!

Liebe Grüße Marion

Oben