Und wie sind die gewachsen?Weil du genug hast oder....
Grad das neue Video dazu gekuckt ,wenn ich das richtig verstanden hab gibt es dieses Jahr viele ....die jetzt in der Aktion sind die neue Blutlinie und 20 % Angebot. Also los ......Nein..ich hab mich wahrscheinlich ganz schlecht ausgedrückt!
Ich möchte mir definitiv einen holen .Nun sind die ersten 30 ja schon zum Verkauf, seit eben die Tosaiaktion auch ...Frage war mehr in die Richtung, wann dürfte es zu spät sein ,einen Karashi zu kaufen ...
Ich hab nen Ochiba und nen Karashi Wagoi gekauft ,sind sehr gut gewachsen trotz letztes Jahr Teichneubau und Kaltüberwinterung und ich mäste meine Fische auch nicht.Und wie sind die gewachsen?![]()
Bei mir stehen Yamabuki ,Shusui und Vielleicht nen Kin-Showa auf der liste alles von KonishiIch bin dann mal dabei und werde hinfahren, mir was feines aussuchen..
Hallo, 51 cm ist schon mal eine HausnummerIch bin dann mal dabei und werde hinfahren, mir was feines aussuchen..
Der steht auch noch auf der EinkaufslisteIch konnte zwei Babys auch nicht widerstehen...wer auch sowas sucht, hat bei Grendel-Koi eine schöne Auswahl. Anhang anzeigen 114291Anhang anzeigen 114291