Koi.GG
Mitglied
Legen sich gaaaanz bestimmt anHaste sicher Recht , aber so wie die aufstehen iss das dauerhaft . Und somit raus . Habe schlimmere Kandidaten im Teich , aber die will ich auch nicht kaufen .

Legen sich gaaaanz bestimmt anHaste sicher Recht , aber so wie die aufstehen iss das dauerhaft . Und somit raus . Habe schlimmere Kandidaten im Teich , aber die will ich auch nicht kaufen .
Nein bist du nicht.Bin ich da der einzige, dem das auffällt?
Hätte den aud Grund der Stellung der Kiemendeckel aber nicht gewählt
Natürlich sind das bearbeitete Bilder, aber man bekommt immer das was man bezahlt.Auffällig ist, dass gerade die Ramschseiten derart geschönte Bilder präsentieren, seltsamerweise mit verzogenen Formaten damit ja keine Körperform erkennbar ist, oder täusche ich mich.
seltsamerweise mit verzogenen Formaten damit ja keine Körperform erkennbar ist, oder täusche ich mich.
Ich hatte vorhin mal etwas nach Goshiki geschaut. Ist schon eine interessante Varietät. Muss ich mir dann beim Händler mal live ansehen. Von Auktionen halte ich persönlich nicht so viel.Rot, indigo blau, grau, schwarz, weiß soweit ich weiß. Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich weiß, ändern sie sich recht stark in den ersten 3-5 Jahren.
Auf besagter Seite muten die Körperformen häufig wirklich seltsam an, auf solche Kandidaten würde ich nicht bieten, schließlich können sie ja auch in echt so aussehen...
Was soll ich beispielsweise von solchen Proportionen halten außer nichts?
Anhang anzeigen 109103
@showa65 Bei dem Goshiki dachte ich mir das auch schon.
Meine ISA Showa sahen beim Kauf auch schön rot aus.![]()
und jetzt?
Auf einer Seite muten die Körperformen häufig wirklich seltsam an, auf solche Kandidaten würde ich nicht bieten, schließlich können sie ja auch in echt so aussehen...
Was soll ich beispielsweise von solchen Proportionen halten außer nichts?
Anhang anzeigen 109103
also im Originalbild wirkt es nicht so extrem, finde ich
short Body = Pummelfee ???