Neue Koi für Saison 2022

Koi.GG

Mitglied
Haste sicher Recht , aber so wie die aufstehen iss das dauerhaft . Und somit raus . Habe schlimmere Kandidaten im Teich , aber die will ich auch nicht kaufen .
Legen sich gaaaanz bestimmt an ;)Hab nen Shiro von dainichi, da war das auch so. Ich halte euch aufm laufenden!
 

Gotti

Plus Mitglied
Hätte den aud Grund der Stellung der Kiemendeckel aber nicht gewählt
Das ist ein Foto, was kann der Fisch dafür wenn er gerade atmen muß. Ich gebe nicht viel auf die Fotos der meisten Anbieter. Auffällig ist, dass gerade die Ramschseiten derart geschönte Bilder präsentieren, seltsamerweise mit verzogenen Formaten damit ja keine Körperform erkennbar ist, oder täusche ich mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14609

Guest
Auffällig ist, dass gerade die Ramschseiten derart geschönte Bilder präsentieren, seltsamerweise mit verzogenen Formaten damit ja keine Körperform erkennbar ist, oder täusche ich mich.
Natürlich sind das bearbeitete Bilder, aber man bekommt immer das was man bezahlt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
seltsamerweise mit verzogenen Formaten damit ja keine Körperform erkennbar ist, oder täusche ich mich.
Auf einer Seite muten die Körperformen häufig wirklich seltsam an, auf solche Kandidaten würde ich nicht bieten, schließlich können sie ja auch in echt so aussehen...:p

Was soll ich beispielsweise von solchen Proportionen halten außer nichts?
1638301370442.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michelbirne

Mitglied
Rot, indigo blau, grau, schwarz, weiß soweit ich weiß. Kann mich aber auch täuschen. Soweit ich weiß, ändern sie sich recht stark in den ersten 3-5 Jahren.
Ich hatte vorhin mal etwas nach Goshiki geschaut. Ist schon eine interessante Varietät. Muss ich mir dann beim Händler mal live ansehen. Von Auktionen halte ich persönlich nicht so viel. ;)
 

Sommerlaune

Mitglied
Letztens waren die Auktionen mit Startgeboten von 400€ und 200€ und da waren ganz viele, die in der Draufsicht rechtsseitig ne massive Beule hatten.
 
Oben