Martin69
Plus Mitglied 
Tiere und Rechtsstreit ist leider nicht so einfach, gute Lust hätte ich ja...
Anhang anzeigen 111076 Anhang anzeigen 111077
Mensch , sieht ja im Original noch besser aus

Tiere und Rechtsstreit ist leider nicht so einfach, gute Lust hätte ich ja...
Anhang anzeigen 111076 Anhang anzeigen 111077
Achte mal auf die weißen Flecken am Kopf und vergleiche mal die Flossen. Davon ab, dass er nicht gesund erscheint, bezweifle ich ein wenig, den richtigen Fisch erhalten zu haben.Mensch , sieht ja im Original noch besser aus![]()
Und Ginrin gab es auch noch gratis dazuAchte mal auf die weißen Flecken am Kopf und vergleiche mal die Flossen. Davon ab, dass er nicht gesund erscheint, bezweifle ich ein wenig, den richtigen Fisch erhalten zu haben.
Sorry, hab am Handy das falsche Bild erwischt, habe es nun aktualisiert.Ich bezweifle sogar das es kein Karashi mehr ist sondern nun ein GinRin Benigoi![]()
Wenn man sich die Brustflossen anschaut, meine ich, erkennt man schon Unterschiede.bezweifle ich ein wenig, den richtigen Fisch erhalten zu haben.
Ja, daran viel es mir auch auf, die verändern sich so kurzfristig nicht so extrem. Naja, mal abwarten was Dr. Bretzinger spricht, habe eine Terminanfrage gestellt.Wenn man sich die Brustflossen anschaut, meine ich, erkennt man schon Unterschiede.
Rein optisch gefällt er mir gut, somit ok, das soll der Dr. auch nicht beurteilen. Das optisch nachgeholfen wird ist mir auch bekannt, aber beim Gesundheitszustand hört der Spaß auf.Was ist denn eine Alternative zum gekauften Fisch akzeptieren ?
aber beim Gesundheitszustand hört der Spaß auf.