NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

naja komplett überall die löcher...die kannst du ja noch vorsichtig nachbohren...auch wenn es schon geklebt ist...

ansonsten top...

Ja also das könnte unangenehm werden :)
und stell dir vor er hatte nur 5 glaubst du das sagt er dir 8) 8)

Mach Deckel wieder auf damit es besser trocknet

mrandre77 schrieb:
naja komplett überall die löcher...die kannst du ja noch vorsichtig nachbohren...auch wenn es schon geklebt ist...

ansonsten top...

ich find acuh das sieht super geil aus!! selbst ist die kunst: :lol: nein spaß aber echt gut geworden :D sieht professionel aus nur die löcher ich beobachte das mal morgen!!!! vll mach ich noch ein video davon

Aquarianer1210 schrieb:
rmo schrieb:
Aquarianer1210 schrieb:
Die Tonne ist gross genug bohr mit einem Akkuschrauber vorsichtig noch welche rein.Oder du lässt ihn unter Beobachtung laufen und guckst ob es reichtMust du selber sehen.

Zeugniss wie war es denn nun?

zweit bester, 2,7 druchschnitt! realschulabschluss

Herzlichen Glückwunsch

danke naja ich beobachte das mal mit den löchern!!! aber glaube das geht sind alles 10ner bohrungen!!

Niklas schrieb:
Okay du hast gewonnen Aquarianer
er hat es dir gesagt 8)
Ähm mach aber Trotzdem denn Deckel auf rmo

17bin ich,

durhc die flansche kann doch luft entweichen?

wenn ich morgen ein rohr klebe ind den flansch wielange muss ich dann warten bis ich den filter endlcih in betrieb nehmen kann?

ich kelbe nciht mit so ein scheiß :P

ich klebe mit speziel entwickelten kleber der dafür angewandt wird Brosil AQUA TAC!!!! und für die rohre den TANGIT das ist echt bomben fest was wenn da mal kaputt ist wie wechselt man die rohre?

Zu deiner Frage mit dem Helix:

Am besten du lässt es erstmal ne Woche einweichen, denn am Anfang wird es sich noch nicht so gut bewegen lassen.

Gruß Nico

razor72 schrieb:
ich kelbe nciht mit so ein scheiß
Beides sind Polymerkleber und beide sind extra dafür entwickelt worden. :wink:

wenn da mal kaputt ist wie wechselt man die rohre?
Es gibt ein extra Lösungsmittel dafür.
Aber ich würde die Tonne rausflexen und eine neue einsetzten.

achso okay, wieso braucht denn das helix so lange bis alles an der oberfläche ist? drückt das helix hoch?

Oben