NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

ich habe für die flansche BROSIL AQUA TAC, die flansche sitzen beide fest!!!

fotos kommen später!!!! gleicu hzum bnaumarkt und die KG rohre holen und die HT zurückgeben dann kelben mit tangit oder brauch man das nicht mehr?

fotos kommen in ca. 2minuten!

bilder vom flansch!!!! so gut?

Anhänge

• flunsch fertig 1tonne.jpg
    flunsch fertig 1tonne.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 75
  • fansch ohne isolierung (abdichtung am rand) tonne 2.jpg
    fansch ohne isolierung (abdichtung am rand) tonne 2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 216
Fotos von dem ablauf zum teich und von regentonne gefiltertes wasser zur anderen!!!

Es fehlen ca 10cm löcher sonst alles voller löcher 10mm bohrung

bitte schnell antworten ich will kleben!

Anhänge

• DSC00545.JPG
    DSC00545.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 99
FERTIG!!! fehlt nurnoch von tank zu tank das rohr aber das kommt sätestens morgen

und wie findet ihr das was ich zu stande gebracht habe?

Anhänge

• FAST FERTIG (3).JPG
    FAST FERTIG (3).JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 92
  • FAST FERTIG.JPG
    FAST FERTIG.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 144
  • FAST FERTIG (2).JPG
    FAST FERTIG (2).JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 84

also die rohre sind fest geklebt und die sind bomben fest das eine hab ich zu spät und dan faltsch rumgehdreht wie soll ich da löcher rein knallen da laufen nur allerhöchstens 8000lh wenn ich glück hab!!

boa den ganzen tag ich bin vol kaputt hahah, also mir persöhnlich am anfang war es schwer den flunsch und den gegenstück wegen den löchern so zu machen das das passt aber beim zweiten flunsch hab ich aus fehlern gelernt! und alles wurde supi, viel zeit investiert, so jez kann das erstmal trocknen habe deckel raufgesetzt morgen nur noch einmal kleben mit tangit ist das schädlcih für das wasser wegen den geruch? das quält nemlich aus den vorderseiten raus wenn ich das rohr reingesteckt habe? weil wenn ich das xxl kg rohr morgen zersege machich ja den übergang das rohr geht gerade dann 90° bogen nachunten dann ein rohr dann ein 67° bogen oder so wo das wasser für das helix dann aussteig ich hoffe ihr hönnt euch das vorstellen und hoffe das die bilder super waren so in ein montat knapp kauf ich mir dann auch noch 4kois hoffe das wasser wird dadruch klarer PARKTIKEL FREIER und BIOLOGISCHER

zum helix.... fast 1/3 ist voll mit helix von der tonne ich glaub da braucht man schon mehr als 1auströmstein oder?

danke an alle :D

sowas fragt man doch nicht Aquarianer1210 wie das Zeugnis war :lol: :lol:
Sieht echt super aus ....Ich dachte da fliesen 16 Tausend Lter durch hast du nicht gesagt das du 2 Pumpen dran hängst ??

Die Tonne ist gross genug bohr mit einem Akkuschrauber vorsichtig noch welche rein.Oder du lässt ihn unter Beobachtung laufen und guckst ob es reichtMust du selber sehen.

Zeugniss wie war es denn nun?

Aquarianer1210 schrieb:
Die Tonne ist gross genug bohr mit einem Akkuschrauber vorsichtig noch welche rein.Oder du lässt ihn unter Beobachtung laufen und guckst ob es reichtMust du selber sehen.

Zeugniss wie war es denn nun?

zweit bester, 2,7 druchschnitt! realschulabschluss

Oben