NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

hier sind viele leute mit erfahrungen, und andere leute auch aber ihr wollt die nicht so teilen ich versteh das nicht, ich bin hier am fragen weil ich euch vertraue sosnt währ ich nciht hier am schreiben und wenn jmd gute 53jahre ist und nur ein job gemacht hat und das im sanitär bereich und viele söhne hat und viele heusern +teuche von den mitgebaut hat eignet man sich ahnung genau wie wir hier alle!!! es sind nur tipps und meinungen! wie wir alle hier desahlb versteh ich das nicht, nur wenn man ein anderes produkt was fast genau so ist, das hier alle sauer sind weil ich das nicht befolgt habe der grund ist weil ich nicht bei anderen ships extra versand bezahlen will!!! unötiges geld und das mit den rohren ist nicht wild!!!! das kostet niemanden mehr oder weniger

NAJA IST EGAL, AM MOTAG GEHT ES HIER WEITER!!! DENN DANN SIND ALLE TEILE DA UND ES KANN LOS GEHN, ICH GEBE MIR MÜHE UNDVERSUCHE JEDEN SCHITT ZU FOTOGRAFIEREN!!!!!

Hallo rmo also der Schwager von meiner Cousine desen Onkel vom Nachbarn auf der anderen Strasseseite hat auch viele HEUSER und TEUCHE
und der sagt auch Innotech ist gut aber Neffe vom Großvater seiner Tante nimmt auch lieber dieses Aqua Zeug.Also ich denke das passt schon freu mich auf weitere Bilder von deinem Teichbau. :wink:

ich verspreche mit deisen wort bekommt ihr 1a anleitung zum filterbau idem ich jeden schritt fotografiere

hat jmd. ein bild wo man sieht wo man die isloierung oder eher geseagt um es dicht zu bekommen ic hmach es ja mit AQUA TAC ein foto damit ich besser weiß was ich verkleben soll.

Meiner meinung mache ich von den flansch am rand eine schicht AQUA TAC rauf und dann zieh ich die schriaben leicht fest und am nechsten tag zeih ich die schrauben fest!!! ist das so richtig?

Hallo rmo, :freu:

denk dran .... in der Ruhe liegt die Kraft. :mrgreen: :mrgreen:

Das gilt auch für das Klavier vor deiner Nase .... dann kann man dich besser verstehen. :idea:

Und an die Fotos denken ..... :thumleft: sonst gibts keine ... rat Schläge mehr :frech:

moco :wink:

mocowolf schrieb:
Hallo rmo, :freu:

Und an die Fotos denken ..... :thumleft: sonst gibts keine ... rat Schläge mehr :frech:

moco :wink:
Hat er doch oben geschrieben,das er Fotos macht.
Zitat:ICH GEBE MIR MÜHE UNDVERSUCHE JEDEN SCHITT ZU FOTOGRAFIEREN!!!!!

Hi RMO (du Meister der Rechtschreibung :mrgreen: ),

du wunderst dich hier doch nicht ernsthaft, das die keiner mehr helfen möchte, oder :roll: ??? Wenn ja, dann rate ich dir dazu, den ganzen Mist, den du geschrieben hast noch mal in Ruhe durchzulesen... Du fragst hier um Hilfe und alle versuchen ihr Bestes... Das Resultat ist, das du eh nicht drauf hörst und dein eigenes Ding machst... Und wir versuchen dir trotzdem immer noch zu helfen, damit der Schaden nicht zu groß wird, denn wir alle mussten dafür schon zahlen... Und was machst du?!? Du rennst zu einem angeblichen Spezi und machst alles so wie er es sagt...

Die Leute haben keinen Bock mehr darauf, dir zu helfen, weil du eh das machst, was du für richtig hältst, hier haben dir so viele Leute wertvolle Tips gegeben und du hörst kein Stück drauf!!! Und dann fragst du dich allen Ernstes, wieso hier dir hier keiner mehr wirklich helfen möchte und die Leute sauer werden?!?

Ich meine das liegt doch wohl auf der Hand :roll:

erazer schrieb:
Hi RMO (du Meister der Rechtschreibung :mrgreen: ),

du wunderst dich hier doch nicht ernsthaft, das die keiner mehr helfen möchte, oder :roll: ??? Wenn ja, dann rate ich dir dazu, den ganzen Mist, den du geschrieben hast noch mal in Ruhe durchzulesen... Du fragst hier um Hilfe und alle versuchen ihr Bestes... Das Resultat ist, das du eh nicht drauf hörst und dein eigenes Ding machst... Und wir versuchen dir trotzdem immer noch zu helfen, damit der Schaden nicht zu groß wird, denn wir alle mussten dafür schon zahlen... Und was machst du?!? Du rennst zu einem angeblichen Spezi und machst alles so wie er es sagt...

Die Leute haben keinen Bock mehr darauf, dir zu helfen, weil du eh das machst, was du für richtig hältst, hier haben dir so viele Leute wertvolle Tips gegeben und du hörst kein Stück drauf!!! Und dann fragst du dich allen Ernstes, wieso hier dir hier keiner mehr wirklich helfen möchte und die Leute sauer werden?!?

Also ich habe nur gefragt die sanitärs leute OB DER KLEBER DEN ICH HABE GUT IST! Weil jeder andere produkt sagt es gibt viele Kleber die daüfr sind und den ich habe wird genau dafür eingesetz auch wenn er teuer ist!!! ich will auch die hilfe sonst währ ich ja nicht hier!!!
Das mit HT rohren war ein fehler und werde die umtauschen!!!

INNOEC oDER SIAFLEX sind POLYMENKLEBER genau den was ich auch habe UND wo ist der untescheid nur der hersteller, ich musste das da jetzt kaufen weil ich kein bock auf weitere versandkosten habe weil ich da schon flanschen gekauft habe kann man das dann auch da die kleber und sowas kaufen ich kann euch da nicht verstehn!

montag gehts weiter und schluss!

achja: wenn ich nicht auf euch gehört hätte würden jetzt kein bomben filter vor meinem teich stehn der drauf wartet benutz zu werden!!! und für die hilfe dank ich auch allen

Aquarianer1210 schrieb:
Hallo rmo also der Schwager von meiner Cousine desen Onkel vom Nachbarn auf der anderen Strasseseite hat auch viele HEUSER und TEUCHE
und der sagt auch Innotech ist gut aber Neffe vom Großvater seiner Tante nimmt auch lieber dieses Aqua Zeug.Also ich denke das passt schon freu mich auf weitere Bilder von deinem Teichbau. :wink:

wenn es passt dann ist ja gut das war nur die sorge weshalb ich nochmal sicher gehe, ich muss öfters hören das was ich kauf richtig ist da ja das leben von den fischen auf spiel ist!

Mal eine persönliche Frage und die ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bist du Deutsch oder ein lieber ausländischer Mitbürger??? Wenn du das zweite bist, guck ich über deine Rechtschreibfehler hinweg. Wenn nicht, dann würde ich gern mal wissen, was sie euch heutzutage eigentlich noch in der Schule beibringen :roll: Davon bekommt man ja Augenkrebs :evil: Es ist ja schon fast ne Strafe, das von dir Geschriebene zu lesen! Tu uns doch mal einen Gefallen und überleg erst mal, bevor du in die Tasten haust!

Und von Bombenfilter kann ja wohl kaum die Rede sein... Du solltest da eher ne Bombe drauf werfen und von vorn anfangen! Denn in meinen Augen hast du so gut wie gar nichts von den Sachen, die wir dir geraten haben, in die Tat umgesetzt. Ich habe dir ne Skizze gemacht, was echt ne weile gedauert hat, denn ich bin nicht unbedingt das Ass in Sachen Paint! Aber diese Skizze war mehr als einfach erklärt und was machst du mal wieder das Gegenteil! Alle raten dir von Schläuchen und deinen bescheidenen Druckfilter ab und raten dir zu KG-Rohren und nem Spaltsieb! Was machst du??? Du nimmst Schläuche und den Druckfilter! Alle sagen dir, das do Innotec oder nen anderen Kleber nehmen sollst! Was machst du??? Du kaufst Silikon! Alle geben dir Tips so gut sie können und vor allem sind sich sogar alle einig! Und was machst du??? Du machst das, was die ein Sanitär-Heini sagt, dem es warscheinlich egal ist, was du damit machst, Hauptsache er verkauft dir was!

Also von mir bekommst du auf keinen Fall mehr einen Tip, die kannst du dir sonst wo holen, meinetwegen vom Milchmann oder so 8)

Genervte Grüße
Adrie

Oben