Hi RMO (du Meister der Rechtschreibung :mrgreen: ),
du wunderst dich hier doch nicht ernsthaft, das die keiner mehr helfen möchte, oder :roll: ??? Wenn ja, dann rate ich dir dazu, den ganzen Mist, den du geschrieben hast noch mal in Ruhe durchzulesen... Du fragst hier um Hilfe und alle versuchen ihr Bestes... Das Resultat ist, das du eh nicht drauf hörst und dein eigenes Ding machst... Und wir versuchen dir trotzdem immer noch zu helfen, damit der Schaden nicht zu groß wird, denn wir alle mussten dafür schon zahlen... Und was machst du?!? Du rennst zu einem angeblichen Spezi und machst alles so wie er es sagt...
Die Leute haben keinen Bock mehr darauf, dir zu helfen, weil du eh das machst, was du für richtig hältst, hier haben dir so viele Leute wertvolle Tips gegeben und du hörst kein Stück drauf!!! Und dann fragst du dich allen Ernstes, wieso hier dir hier keiner mehr wirklich helfen möchte und die Leute sauer werden?!?
Also ich habe nur gefragt die sanitärs leute OB DER KLEBER DEN ICH HABE GUT IST! Weil jeder andere produkt sagt es gibt viele Kleber die daüfr sind und den ich habe wird genau dafür eingesetz auch wenn er teuer ist!!! ich will auch die hilfe sonst währ ich ja nicht hier!!!
Das mit HT rohren war ein fehler und werde die umtauschen!!!
INNOEC oDER SIAFLEX sind POLYMENKLEBER genau den was ich auch habe UND wo ist der untescheid nur der hersteller, ich musste das da jetzt kaufen weil ich kein bock auf weitere versandkosten habe weil ich da schon flanschen gekauft habe kann man das dann auch da die kleber und sowas kaufen ich kann euch da nicht verstehn!
montag gehts weiter und schluss!
achja: wenn ich nicht auf euch gehört hätte würden jetzt kein bomben filter vor meinem teich stehn der drauf wartet benutz zu werden!!! und für die hilfe dank ich auch allen