NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

okay habe 74cm bohrung aufsatz ist das zu gebrauchen für die flansch druchführung? wie mach ich das mit den flunsch damit ich nicht ausversehn zu groß mache habe nehmlich keine rundfeile die is kaputt!

;) Du stellst dich an ....

1. Flansch ansetzen
2. auszusägende Stelle mit einem Edding markieren
3. mittig ein Loch bohren
4. mit der Stichsäge aussägen
5. Kante mit einem Teppichmesser oder S.papier schmirkeln

Nächste Frage. Wie bekomm ich die Schrauben rein ?

1. 2-3mm Bohrer ansetzen am Schraubgewinde/Flansch.
2. durchbohren

Die Schrauben lassen sich dann leichter reindrehen da schon vorgebohrt

perfekte anleitung DNAKE!!!!

Okay reisst oder bricht das plastik nicht von der regentonne wegen spannungen?

Stichsege habe ich! meine idee war bohren aber mit stichsege geht dsa sauberer!! danke und dann wenn der flunsch sitz mit dem kleber abdichten nicht war?

habe eine GRAF 203l tonne welcher stoff ist das? PP , PE, PVC?

Du schmierst den Kleber vorher, bevor Du die Schrauben festziehst auf den Flansch. Dann die Schrauben, über Kreuz, festziehen.
Oben/unten
Oben rechts / unten links usw.

Der Kleber quillt dann an der Seite raus jetzt noch den Kleber glattstreichen (Aidshandschuhe anziehen) und fertig.

schau doch einfach auf die bodenunterseite....da sind doch die pp und pe zeichen drauf...

ist alles kunststoff...pp ist dann ein etwas härterer kunstoff und geringere dichte...

also die schrauben kreuz verfahren ja das mach ich immer aber danke torzdem ich war schon in der lfutfhart und kfz betrieb von daher weiß man sowas naja, also das mit sofortigen festziehn ich wieß ja nicht man sollte 1tag warten wnen das nehmlich getrocknet ist soll man das richtig fest ziehn ist das faltsch?

mrandre77 schrieb:
schau doch einfach auf die bodenunterseite....da sind doch die pp und pe zeichen drauf...

ist alles kunststoff...pp ist dann ein etwas härterer kunstoff und geringere dichte...

DAS IST PP ist das jetzt schlimm wegen den AQUA TAC?

Oben