NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

Koikoi0 schrieb:
mathias schrieb:
Komm jetzt Dirk, zier dich nicht so !!!! :D :D :D

Hallo Mathias,

das verbietet mir meine Gute Kinderstube.

:P :P :P

Leg Sie mal für einen moment an Seite :lol:
(deine gute Kinderstube)

Habe mir eben den ganzen Thread reingezogen und hab mich schlapp gelacht :D
Ich hoffe erazer hängt jetzt nicht vor lauter Verzweiflung an der Flasche :D :D

Ich finde das auch so geil hier :lol: :lol: Ich freu mich schon drauf wenn ich abends von der Arbeit komme zu lesen was unser junger Padawan rmo zu fragen und zu sagen hat.

MEIN LIEBLINGSUNWORT VON HEUTE IST

lfutfhart

Is einfach ein schönes Wort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bo_91 schrieb:
ab 18 wirst du nur noch ausgebeutet und es kostet immer mehr ^^ das einzig praktische ist autofahren :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dann stellt euch beide mal .... auf weitere 60 ... :autsch: Jahre "ausbeuten" ein ... :mrgreen: :mrgreen: und mit 65 ... nicht vergessen... Führerschein abgeben... :lol:

Die Welt ist einfach ... nur bekloppt. :dance:

moco :wink:

ach lasst ihn doch....ich stelle heute auch manchmal noch blöde fragen für andere :lol:

und mit 17 wusste ich auch nicht wie man was klebt und habe auch alles 20 mal gefragt... :lol:

ok rmo stellt viele fragen *g*...aber dafür ist er ja freundlich*g*

und @ rmo..auch wenns ja eigentlich nicht so schwer ist...lass es doch lieber von jemandem machen der es gut kann.... hinterher ärgerst du dich wenn du die nächste tonne kaufen musst....wirst ja ein paar leute kennen..als ich meine ersten tonnen gebaut habe...ist auch so manches schief gelaufen...alleine schon beim sägen musst du aufpassen...

kannst ja morgen mal ein bild einstellen wie der filter läuft...

:P

ich mach das zusammen mit mein bekannten!!!! der hat abundzuauch meinungen aber muss mich imemr durchsetzen von eurern tipps zu ihn!

FILTER IST AM DIENSTAG BEREIT am MONAAT HT ZU KG UMTAUSCHEN UND dann flasnche kleben und rohre wenn nötig! weil ich kann die ja auch so rüber ziehen über das rohr die flansche dann sind die ja dich und wenn man was wechseln muss weil eins im winter kaputt gegangen ist gibts keine probleme filterr sollen im winter auch laufne nicht war? weil ich hatte immer schwache belüftungspumpen und jetzt habe ich 51,666666666666666666666666666667 l/m wodurch nichts einfrieren wird!
man sagt ja immer pumpen im winter abschalten!

FILTER BAU UND ZEICHNUNG

das rohr geht von obne rein damit wird verhindert wenn was bricht durch frost oder ein loch ist wird daduch die rate des verlorenden waser reduziert

ich hoffe ihr seit damit einverstanden und habt nichts zu meckern!

Hallo,

leut tut mir leid finde aber ihr geht zu hart mit ihm um, da ist jemad der ist 17 jahre hat zuhause niemandem der ihm hilft bzw kompetent genug ist um ihm das richtig zu erklähren bzw seine erfahrungen einzubringen.

koi-fan123 schrieb:
Hallo,

leut tut mir leid finde aber ihr geht zu hart mit ihm um, da ist jemad der ist 17 jahre hat zuhause niemandem der ihm hilft bzw kompetent genug ist um ihm das richtig zu erklähren bzw seine erfahrungen einzubringen.

is doch egal ich tu es für die fische und ich scheiß auf eure meinungen!

thema ist mein filter und nichts soziales!

ALso wie ist die zeichnung nach der bau ich, die rohre!

Oben