erazer schrieb:Mal eine persönliche Frage und die ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber bist du Deutsch oder ein lieber ausländischer Mitbürger??? Wenn du das zweite bist, guck ich über deine Rechtschreibfehler hinweg. Wenn nicht, dann würde ich gern mal wissen, was sie euch heutzutage eigentlich noch in der Schule beibringen :roll: Davon bekommt man ja Augenkrebs :evil: Es ist ja schon fast ne Strafe, das von dir Geschriebene zu lesen! Tu uns doch mal einen Gefallen und überleg erst mal, bevor du in die Tasten haust!
Und von Bombenfilter kann ja wohl kaum die Rede sein... Du solltest da eher ne Bombe drauf werfen und von vorn anfangen! Denn in meinen Augen hast du so gut wie gar nichts von den Sachen, die wir dir geraten haben, in die Tat umgesetzt. Ich habe dir ne Skizze gemacht, was echt ne weile gedauert hat, denn ich bin nicht unbedingt das Ass in Sachen Paint! Aber diese Skizze war mehr als einfach erklärt und was machst du mal wieder das Gegenteil! Alle raten dir von Schläuchen und deinen bescheidenen Druckfilter ab und raten dir zu KG-Rohren und nem Spaltsieb! Was machst du??? Du nimmst Schläuche und den Druckfilter! Alle sagen dir, das do Innotec oder nen anderen Kleber nehmen sollst! Was machst du??? Du kaufst Silikon! Alle geben dir Tips so gut sie können und vor allem sind sich sogar alle einig! Und was machst du??? Du machst das, was die ein Sanitär-Heini sagt, dem es warscheinlich egal ist, was du damit machst, Hauptsache er verkauft dir was!
Also von mir bekommst du auf keinen Fall mehr einen Tip, die kannst du dir sonst wo holen, meinetwegen vom Milchmann oder so 8)
Genervte Grüße
Adrie
ALSO!!!! ERSTAML ICH HABE ALLES BEFOLGT ICH HABE DEN RICH TIGEN KLEBER NUR NICHT DAS INNOEC WAS GENAU DAS SELBE IST WIE AQUA TAC!!!!!! DIE ROHRE WERDEN AUSGETAUSCHT NAUND!!!!! IST DOCH EGAL! DAS IST MEIN DING UND IHR HILFT!!! UND AUSSERDEM FEHLT MIR DAS KLEINGELD FÜR EIN SPALTSIEB WENN ES AUCH SO GEHT!!!!!!! IC HHABE KEIN BODENABLAUF SO WIE IHR ALLE ALLES WIRD GEPUMPT ES HIEß SO WENG AUFWAND UND SO WENIG GELD WIE MÖGLICH DIE FILTER HALTEN IMOMENT DEN TEICH KLAR NUR MIR WAR KLAR DAS DAS NICHT REICHT DA DIE IH ZU KLEIN IST!!!