Neues Futter am Markt

Doitsufan schrieb:
Moin,

danke Hans, aber vll. kannst Du, Jos, mal etwas dazu sagen:

- Sommerfutter: Protein, Fett, Rohasche - Zusammensetzung der anzugebenden Inhaltsstoffe...

- Abgabegebinde

- Versandkosten

Danke im Voraus.

:D

Moin,

sollte auf den ersten Seiten aber auch schon zu finden sein.

Zusammensetzung:

38% reines Hochwertiges Fischmehl, Weizen, geschälte Sojabohnen, Getreideprotien, Clorella-Algen, Vitamin -, Mineral-Mix, gemahlene Schalentiere, Glucosamin, Biotin, Omega3 und Omega5 Fettsäuren, kaltgepresste Öle, Fischöl, ausgewählte immunstimulierende Kräuter

Zusatzstoffe:

Vitamin A 26.000 IE/kg
Vitamin D3 2.800 IE/kg
Vitamin E 220 mg/kg
Vitamin C 330 mg/kg

Chlorid, Calcium, Chrom, Phosphor, Zink, Eisen, Jod, Kupfer, Kalium, Natrium, Magnesium, Mangan, Selen. 290,5 mg/kg

Analytische Bestandteile:

Feuchtigkeit 8%
Rohasche 9,8%
Protein 40%
Rohfett 6%
Rohfaser 1,9%
Andere Kohlenhydrate 34 %

Hier mall die beschreibung von Yoshikigoifutter die nachher auch auf die verpakkung steht.

Yoshikigoifood ist mit grosser Sorgfalt entwickelt. Und ist mit modernster Technik Produziert . Das Futter ist eine sehr lange Zeit bei uns auf der Farm getestet und die Resultate können sich so auch sehn lassen. Unser Futter ist basiert auf Europäischen Wasserwerten und so auch auf die Wasserhärte um so ein optimales Resultat in den Europäischen Teichen zu bekommen. Das Futter ist getestet auf Wasserwerte von 7 bis 8 PH, 8-12 GH und 4-8 KH. Yoshikigoifood hat Farbe Verstärkende Zusätze, die das Weis nicht beeinträchtigt und alle anderen Pigmente optimiert
Wir wollten ein gutes und bezahlbares Topfutter entwickeln das auf unsere wasserwerten angepasst ist mit allen Hochwertigen normen. Hier meinen wir das wir das Ziel erfolgreich erreicht haben. Wichtig war das wir die Kriterien für ein top Futter nicht aus dem Auge verloren haben. An erster stelle steht das das Futter alles in sich hat so das der Fisch sich optimal entwickeln kann, ohne dabei den Fish von Innen zu verfetten.

Die Auswahl von selektierten Getreiden mit einem so niedrig wie möglichen Zuckergehalt und einem hochwertigen Fischmehl war ein muss. Wir haben uns entschieden um eine 3mm pellet zu produzieren weil so die Feuchtigkeit Aufnahme bei kurzen zeit auf dem Wasser optimal ist.
Yoshikigoifood ist Entwickelt damit ein Optimales Wachstum und eine langanhaltende Haut Qualität mit hochwertigen Glans gewährleistet wird.

Hallo Jos,
ich freue mich auf das neue Futter von Euch und denke das Ihr
dieses wieder gut hinbekommen habt.
Ich werde es auf jeden Fall bestellen und testen.
Ich füttere ja zur Zeit das Maxim aber der Preis ist natürlich auch
nicht ohne.
Gruß Nils

Hallo,
ich habe das Futter nun Bestellt (Winter und Sommer).
Bin gespannt, wie es zum Vergleich mit den Maxim Futter (was ich noch füttere und sonst immer gefüttert habe) ist.
Aber ich vertraue da blind Jos und Sandra !
Gruß Nilsi

Internet Seite

Nabend in die Runde,
gibt es denn jetzt schon eine Internet-Seite über die man das Futter bestellen kann? Oder einen Namen von dem Futter das das man Tante Google fragen könnte?
Liebe Grüße
Jürgen

Es ist immer eine grosere Tute von 3, 5 oder 10 kg. Also keine separaten 1 kg tuten. Versandkosten sind 7,65 bis 10 kg. Ob es also jetst 3, 5 oder 10 kg sind. Die Versandkosten von 1 bis 10 kg in Deutchland sind 7,65.
Gruss Jos

Wegen die sehr grosse nachfrage in Europa nach das Yoshikigoi futter kan es sein das wir 1 bis 2 wochen nicht leiferen koenen. Wir versuchen unser bestes um das su vermeiden, aber es kan sein das die leiferung von dass neue futter nicht rechtseitig verlauft mit dass was wir noch auf lager habben. Daher kan es sein das man eine woche langer auf das futter warten muss.

Unsere entschuldigung dafur.
M.f.g. Jos

Hallo,

Futter vor einer Woche bestellt und bezahlt - heute geliefert bekommen.
Da noch die Ostertage dazwischen waren: Alles bestens!

Leider kein MHD oder Herstellungsdatum auf der Tüte, ist dies bei euch auch der Fall?

Bin sehr gespannt wie die Paddler auf das neue kleine Futter reagieren und werde in der nächsten Zeit berichten wie es ankommt, bzw. ob und welche Veränderungen festzustellen sind.

Schönes Wochenende :wink:

Oben