Mikrobiologie
Business Mitglied 
Und wie sieht das bei Fischmehl LT 94 aus?LT 71 Fischmehl hat 71% Protein und eine Verdaulichkeit von etwa 94%.
Hat das dann 94% Protein?
Und wie sieht das bei Fischmehl LT 94 aus?LT 71 Fischmehl hat 71% Protein und eine Verdaulichkeit von etwa 94%.
Kennst Du eigentlich schon google?Und wie sieht das bei Fischmehl LT 94 aus?
Hat das dann 94% Protein?
Klar, falls man später wieder umstellen will, könnten sie verwöhnt sein...
Richtig. Wenn aber einer in seinem shop damit wirbt das sein Futter ein gutes Wachstum generiert und von dem futter/Rezeptur noch kein Körnchen verfüttert wurde , da bin ich dann besonders misstrauisch.Man kann auch glauben was MK jeden Tag so erzählt, oder auch nicht.
Und so wird das auch bei fast jedem Anderen sein.![]()
Hatte es schon mal so erlebtMeinst Du?
War meinerseits eher nicht bierernst gemeint, aber möglich ist alles...![]()
Kannst Du, oder ein anderer Käufer, mit der Bezeichnung Fischmehl LT 71 etwas anfangen?![]()
Richtig. Wenn aber einer in seinem shop damit wirbt das sein Futter ein gutes Wachstum generiert und von dem futter/Rezeptur noch kein Körnchen verfüttert wurde , da bin ich dann besonders misstrauisch.
LT Fischmehl ist zunächst mal auf Grund der Herstellung eine sehr gute Wahl. Aber auch dort gibt es starke Unterschiede in der Qualität.Ist es kein Vorteil für den Koi wenn jemand höherwertige Zutaten verwendet als ein anderer Anbieter? Oder sind jetzt wieder Hülsenfrüchte oder irgendeine Schlempe besser als LT Fischmehl?
Richtig. Wenn aber einer in seinem shop damit wirbt das sein Futter ein gutes Wachstum generiert und von dem futter/Rezeptur noch kein Körnchen verfüttert wurde , da bin ich dann besonders misstrauisch.