Nun hat es mich auch erwischt :-(

Hallo Gerhard,

Dem Tancho geht es besser.Schwimmt aktuell bei 19°C mit den kleinen Koi zusammen. Ich denke er ist auf einem guten Weg. 2ter Abstrich hat auch nichts ergeben. Flossenränder sind etwas unsauber, auch ist in der Rückenflosse ein Riss. Da mache ich mir aber keine großen Gedanken drüber, das wird wieder.
Das Beni ist leider etwas in Mitleidenschaft gezogen, als ich im Sommer mit KPM gegen Trichos behandelt habe. Anfangs dachte ich er würde ganz anfangen zu verschwinden. Hoffe er bleibt jetzt so. Werd vielleicht mit Farbfutter etwas entgegenwirken.
Dem Ochiba gehts gut, steht im Teich bei niedrigen Temps. Momentan schwimmt er aber und frisst.
Ich hätte mich auch noch bei dir gemeldet, zwecks den Infos. Hast dich jetzt extra hier angemeldet :wink: Bin doch auch im Nachbarforum.

Grüße auch an deine Frau.

Dart der Spitzenklasse

wenn Miky so gut wie gegen Wade gespielt hätte , dann wäre es eng geworden für Taylor .Jedoch war es ein verdienter Sieg von Tayler , da sieht man das man mit 52 Jahren doch noch nicht zum alten Eisen gehört.

Ab morgen kommt die WM der BDO live im Eurosport !

Wird bestimmt auch wieder sehr interesant !!

Good Dart !!!

Schwimmt,frisst und sch....t. Die Stelle am Rücken ist auch fast weg. Allerdings in den letzten 2-3 Tagen ist er irgendwie gestresst, sein weiss ist errötet. Werde nochmal ein Abstrich vornehmen und hoffe ich finde etwas. Scheuern oder springen tut er aber nicht.

Hey Kay-Uwe,

fch-pyromane schrieb:
....Allerdings in den letzten 2-3 Tagen ist er irgendwie gestresst, sein weiss ist errötet. Werde nochmal ein Abstrich vornehmen und hoffe ich finde etwas. Scheuern oder springen tut er aber nicht.

Jetzt kommen die Terroristen...äehm Parasiten.

Auf welcher Temperatur schwimmt er?

Hallo Kay-Uwe,

2 Grad mehr schaden nicht!.... Abstrich machen und dann feststellen, das es wohl Costia oder ein andere Hausttrüber ist..... Wie Herr Thanner schon sagte!!!

Oben