A
Anonymous
Guest
josef,
gib signal, wenn du wieder vorrätig bis.........
.
gib signal, wenn du wieder vorrätig bis.........
.
da wird dir jeder ozongegner zu großzügigem wasserwechsel raten um den gelbstich in den griff zu bekommen. zumindest halbwegs.- mein Teich halt einen Gelbstich ... das bekomme ich
nur mit Ozon oder Unmengen an Filterkohle in Griff = richtig ?
pischi schrieb:nur mal ein kleiner einwurf
da wird dir jeder ozongegner zu großzügigem wasserwechsel raten um den gelbstich in den griff zu bekommen. zumindest halbwegs.- mein Teich halt einen Gelbstich ... das bekomme ich
nur mit Ozon oder Unmengen an Filterkohle in Griff = richtig ?
ich bin aber kein ozongegner.
da wird dir jeder ozongegner zu großzügigem wasserwechsel raten um den gelbstich in den griff zu bekommen. zumindest halbwegs.
Dichtung
Das neue KG 2000-Dichtsystem bietet erhöhten Schutz vor Infiltration und Exfiltration
von Abwässern ins Grundwasser
Elastische Dichtmanschette KG 2000 gemäß Anforderungen nach DIN EN 681-1 WC/WCL, Dichtigkeitsprüfung nach DIN EN 1610 bis 0,5 bar sowie Systemprüfung 2,5 bar für Trinkwasserschutzgebiete gemäß MPA Darmstadt. Die Standarddichtung für häusliches Abwasser aus SBR-Material (Styrol-Butadien-Kautschuk). Für ölige, fettige und kraftstoffhaltige Abwässer im Lieferumfang die Dichtung aus NBR-Material (Acryl-Nitril-Butadien-Kautschuk). - Reißdehnungsfest - Druck –und Zugverformungsfest - Alterungsbeständigkeit - Ozonbeständigkeit - Chemische Beständigkeit gem. Beiblatt I der DIN 8078