ozongenerater china, umbau 6gr--->12gr.....low cost

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gerhard,
das ist doch jetzt Quatsch.
Aber was nutzt mir ein 6g Ozi wenn ich den nicht durch den Zoll bekomme.

Gruß Arno

wollte die serien verkabelung weiterverwenden, aber das bringt nichts, also alles neu verkabeln das ist einfacher. ;)

na denn raus mit den kabel grammel. ;)

dann noch ein durchfädel löch für die kabel gebohrt.

den serien strom verteiler werde ich weiterverwenden, der ist nicht mal schlecht, andere montagestelle zwar und eine boden schutzplatte ist dazugekommen.

tip:

wenn wer nicht elektrisch so gut drauf ist, der sollte die verkabelung einfach, logisch und übersichtlich halten, nur auf die notwendigsten komponenten beschränkt, die für eine ozi verkabelung notwendig sind.

lieber ein paar meter kabel mehr verlegen und keien optimierte schaltung abliefern, dafür hat man aber den überblick.

.

info über ein interessantes oem-ozi-set produkt zum selberbauen:

das was ich mit zwei unabhängigen hs-trafo und röhren baue gibt es auch als set von 12-48gr, und zwar luftgekühlt.

diese set sind immer nur mit einen hs-trafo bestückt der auf das jeweilige set abgestimmt ist, diese sets sind daher wesentlich leichter zu verbauen, weil sie trotz merer röhren nur aus einen hs-trafo bestehen.

diese sets wird natürlich eher die fortgeschrittenen handwerklich begabten techniker ansprechen.

schaut da:

http://ch21v.en.alibaba.com/productgrou ... _tube.html

für den O2 betrieb:

für diese sets bietet sich folgender sauerstoff-konzentrator an, der 3-8/lpm oder besser der 10/lpm.......da kommt es aber hauptsächlich an, was für ein set in welcher gramm stärke verwendet wird.
der preis für den 10/lpm liegt zirka bei 800 dollar plus porto........

http://ch21v.en.alibaba.com/product/622 ... ators.html

.

auch diese firma ist interessant, da gibt es nur oem ozis zum selberbauen.

auch ganz kleine modul-ozis mit 300mg sind da zu bekommen.

der gösste luft/wasser gekühlte "röhren ozi" liegt bei 50gr

der grösste rein luftgekühlte "platten ozi" liegt bei 30gr

natürlich sind auch alle zwischengrössen zu bekomen.

die preise und portokosten sind ok, die beratung freundlich und kompetent. ;)

schaut da:

http://www.cnxhe.com/

.

juergen-b schrieb:
nur ein kurzer hinweiß:

verzinnen von aderendhülsen und klemmösen ist in deutschland nach VDE verboten.

jürgen danke dir für den hinweis......;)

(übrigens es ist nicht nur verzinnt, ich verzinne nie ausser zum besseren zinnfluss der materialien, sondern es wurde komplett eingelötet und mit doppelten klebeschrumpfschlauch versehen.)

oder sind lötstellen und verlötungen in d auch verboten, jürgen..........das ist nicht dein stil.......was soll das.......! ;)

wenn dein hinweiß dennoch jemanden interessiert und ihn nicht schlafen lässt, na gut.......der kann es ja anders machen. ;)

übrigens in d ist alles verboten, daran liegt es......ihr steht kurz vor eurer gesamt gesellschaftlichen entmündigung. ;)

denke mal darüber nach, nur so als beispiel, ihr zahlt die vierfachen stormkosten, fällt dir/euch noch nichts auf ?

.

Hallo Gerhard

Wem sagst du das mit dem Strom und den Gesetzen.

Aber man muss auch wissen wie man den Strom billiger bekommt.

Ich wohne in DE und zahle keine 21 Cent pro Kwh das sehe ich garnicht ein.

Ich zahle 13 Cent nicht mehr pro Kwh.

Man muss seinen Versorgern solange auf die nerven gehen bis die klein bei geben.

Was die Gesetze angeht hast du voll kommen recht laut Gesetz darf man
nochnicht mal einen Teich über 30 m³ bauen, je nach dem in welchem
Bundesland man wohnt.

Ich sage immer, es gibt immer einschlupfloch im Regelwerk man muss nur finden.

Und es gibt sehr Viel Löcher im Gesetz.

Oben