ozongenerater china, umbau 6gr--->12gr.....low cost

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hi stephan

Wem sagst du das mit dem Strom und den Gesetzen.
Aber man muss auch wissen wie man den Strom billiger bekommt.

richtig so schauts aus, würde normal auch 9 cent zahlen. ;)
manche lernen es nie, wie ich immer sage......:)

Ich wohne in DE und zahle keine 21 Cent pro Kwh das sehe ich garnicht ein.

und ich nicht 9 cent. ;)

Ich zahle 13 Cent nicht mehr pro Kwh.

super !!!!
Man muss seinen Versorgern solange auf die nerven gehen bis die klein bei geben.

so ein vorgehen kennen hier im forum die wenigsten wie ich befürchte. ;)
zumindest lache ich mir des öffteren einen mega-ast, wenn ich manche kommentare der absoluten welt-fremdheit lese. ;)

Was die Gesetze angeht hast du voll kommen recht laut Gesetz darf man
nochnicht mal einen Teich über 30 m³ bauen, je nach dem in welchem
Bundesland man wohnt.

ergo, immer brav fragen.........:)

Ich sage immer, es gibt immer einschlupfloch im Regelwerk man muss nur finden.
Und es gibt sehr Viel Löcher im Gesetz.

es soll angeblich leute geben die löcher ignorieren (ausser mumu´s) und gehen einfach neben den loch vorbei, mir ist aber keiner bekannt der sowas macht........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.

hi

pluto schrieb:
übrigens in d ist alles verboten, daran liegt es......ihr steht kurz vor eurer gesamt gesellschaftlichen entmündigung. ;)

sind wir doch schon lange

denke mal darüber nach, nur so als beispiel, ihr zahlt die vierfachen stormkosten, fällt dir/euch noch nichts auf ?

irgend wie muss das geld ja zusammen kommen für die armen eurostatten.
viele sagen es geht mir doch gut--alles andere interesiert nicht--fragt sich nur wie lange es noch dauert bis das deutsche volk endlich aufwacht.
und nein ich bin kein rechter oder brauner.was ja gerne gesagt wird wenn man das wort deutsches volk oder ähnliches gebraucht.
deutschland ist und bleibt der zahler für alles.:wink:

hi gerhard

pluto schrieb:
LOBO schrieb:
hi

koaku schrieb:

Man muss seinen Versorgern solange auf die nerven gehen bis die klein bei geben.

ich zahle nachts 17 cent und tagsüber im moment nichts :wink:

somit liegen wir mit den stromkosten gleich auf. ;)

und wie lange läuft dieser "vertrag".

.

wenn du mich meinst--der vertrag-für nacht und tagstrom--(tagstrom-25cent-nachtstrom 17cent-- läuft ohne zeitangabe--den habe ich jetzt schon 5jahre.nachs bekomme ich nachtstrom--tagsüber reicht meine pv anlage.
im endefekt zahle ich auch nachts nichts weil noch genug für 19,11 cent kw über tag eingespeist wird.

LOBO schrieb:
hi gerhard

pluto schrieb:
LOBO schrieb:
hi

koaku schrieb:

ich zahle nachts 17 cent und tagsüber im moment nichts :wink:

somit liegen wir mit den stromkosten gleich auf. ;)

und wie lange läuft dieser "vertrag".

.

wenn du mich meinst--der vertrag-für nacht und tagstrom--(tagstrom-25cent-nachtstrom 17cent-- läuft ohne zeitangabe--den habe ich jetzt schon 5jahre.nachs bekomme ich nachtstrom--tagsüber reicht meine pv anlage.
im endefekt zahle ich auch nachts nichts weil noch genug für 19,11 cent kw über tag eingespeist wird.

hi bernhard

habe dich gemeint. ;)

und wenn man die kosten der pv anlage gegerechet wie schaut das dann aus ?

.

soll ja ein unukat werden mein 12gr ozi, das ist pimpen ein muss.

hier seht ihr, einen optischer überbleibselteil von einen anderen umbau, ohne jegkliche funktion. ;)

.

hi gerhard

die kosten der anlage sind umgerechnet auf die stromkosten die ich an die stadtwerke ohne pv anlage bezahlen müsste gering.

bei den immer höher werdenden strompreisen ist die anlage ruck zuck eine sichere investition.

werde mir sehr warscheinlich einen pv-stromspeicher anschaffen.so bin ich auch nachts unabhängig und bei einem stromausfall des anbieters auf der sicheren seite.

LOBO schrieb:
hi gerhard

die kosten der anlage sind umgerechnet auf die stromkosten die ich an die stadtwerke ohne pv anlage bezahlen müsste gering.

bei den immer höher werdenden strompreisen ist die anlage ruck zuck eine sichere investition.

werde mir sehr warscheinlich einen pv-stromspeicher anschaffen.so bin ich auch nachts unabhängig und bei einem stromausfall des anbieters auf der sicheren seite.

hallöchen bernhard

verstehe.....rechnet sich, na klar bei den stromkosten. ;)

ich weiss nicht wie das bei euch in d ist, aber bei uns will man in a will man diese pv anlagen in kürze zusatz versteuern. ;)

suche mal in china nach, bei uns in a bestellen alle in china zb die solarplatten sind top quali uznd kosten angeblich einen furz, bei uns werden ganze dächer damit belegt ohne das man noch einen dachziegel mehr sieht (wird auch an der solarplatten verlegestelle ausgelassen, na klar) bei den preisen, alles andere ist auch zu haben, versteht sich. ;)

schaust du mal. ;)

übrigens in d ist alles verboten, daran liegt es......ihr steht kurz vor eurer gesamt gesellschaftlichen entmündigung. Wink

sind wir doch schon lange

falsch........momentan seit ihr nur teilentmündigt, aber die volle entmündigung steht unmittelbar bevor. ;)

.

daisho schrieb:
koaku schrieb:

Hi,

na den Trick würde ich gern wissen! Wer noch! 8)

hi daisho

bedenke folgendes:

tausende jahre haben die herrscher oder regierungen die menschen umgebracht und das in massen, wegen jeden nur erdenklichen schwachsinn.

heute macht machen die regierungen/herrschenden das viel subtiler, man saugt die gesellschaft aus, aber man lässt den einzelnnen nicht sterben, um ihn nach einer erholungsphase abermals auszusaugen usw usw.........das ist doch viel produktiver, und ist unerschöpflich an ergibigkeit, und das beste ist die meisten idioten merken es nicht mal. ;)

du willst den trick wissen....aber gerne.....der heisst......ÜBERLEBEN !

.

OlympiaKoi schrieb:
pluto schrieb:
falsch........momentan seit ihr nur teilentmündigt, aber die volle entmündigung steht unmittelbar bevor. ;)

spätestens seit vorgestern...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 54398.html

Gruss,
Frank

hi frank

schande über mein haupt, ich bin nicht auf den laufenden. ;)

du sag mal frank, der typ da in deinen link, sitzt der auf den eu-topf und hat harten stuhl beim scheissen ?
irgendwie schaut das aber heftig danach aus......aber egal, wird auch schon wurscht sein.....gelle....;)

update:

und bei deinen zweiten link, der selbe gesichtsausdruck........haben die alle darmprobleme.......?

tja woher das wohl kommt.........? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.

Oben