pond support

Hallo Ekki,
du muss es wissen bist ja Fachmann.
Diese Theorien und Berechnungen sind aber in der Praxis für einen einfachen Hobbyisten und Vebraucher ohne Bedeutung. :wink:
Jeder der PS benutzt hat die Gebrauchsanweisung zu lesen und ist selbst für seine Fische verantwortlich und alles andere wurde schon tausend mal erklärt.
Grüße Walter

Richtig.

Aber gerade bei dem Metallvergiftungen (besonders auch bei Cupfer) gibt es in den kalten Wintermonaten eine Häufung der Fälle.

Deshalb mein Hinweis.

:thumright: :thumright:

Bei A2Koi noch problemlos zu bestellen,
kleiner Preis, mit paypal bezahlen, steht in 3-4 Tagen vor der Tür !!!

Lg Sammy :wink:

sammy schrieb:
:thumright: :thumright:

Bei A2Koi noch problemlos zu bestellen,
kleiner Preis, mit paypal bezahlen, steht in 3-4 Tagen vor der Tür !!!

Lg Sammy :wink:

Die verkaufen nur noch die Restware ab, danach ist dort auch Schluss ;-)
Wir haben mit A2 Koi telefoniert, die haben sich gewundert warum aus Deutschland an einem WE so viele Bestellungen kamen :lol:

:wink:

Hallo Bernhard,

da kannst Du Recht haben,

aber einmal mit A2Koi Kontakt aufgenommen,

machen die es einem sehr leicht zu bestellen.

Ich denke auch die wollen die Lager schnell leer haben :wink:

Sie arbeiten mit DHL zusammen ,

eigentlich ziemlich sicher, :wink: NOCH :!: :wink:

Schönes Wo.-ende Sammy :wink:

sammy schrieb:
:wink:

Hallo Bernhard,

da kannst Du Recht haben,

aber einmal mit A2Koi Kontakt aufgenommen,

machen die es einem sehr leicht zu bestellen.

Ich denke auch die wollen die Lager schnell leer haben :wink:

Sie arbeiten mit DHL zusammen ,

eigentlich ziemlich sicher, :wink: NOCH :!: :wink:

Schönes Wo.-ende Sammy :wink:
Hallo,
er hat Recht, es hat aktuell in NL Kontrollen durch Behörden gegeben.

Gruß Martin

Halli Hallo ihr Lieben,

Nach langer Pause habe ich doch mal wieder reingeschaut und was muss ich sehen??? PS ist immernoch Gesprächsthema Nr. 1 :lol: :lol: :lol:

Ich habe es letztes Jahr das erste mal angewendet. Habe von 2011 an trotz allem gezögert, auch wenn mich das Mittel eigentlich überzeugt hat. Aber 2015 wars so schlimm mit den Fadenalgen, dass ich keinen anderen Ausweg mehr wusste. Also bestellt und rein das Zeug.

Mein Fazit: die Algen sind restlos verschwunden und der rest an Getier und Biologie wurde nicht angekratzt. Mückenlarven ohne Ende und Wasserwerte immer im grünen Bereich. Also stimmte die Biologie auch.
Bin unterm Strich sehr zufrieden und werde es, wenn es notwendig ist, wieder anwenden. Eine Flasche habe ich noch stehen. Aber wenn ich das hier so lese, werde ich sicherheitshalber noch welche ordern.

Hallo Mirko,
schön dass Du wieder dabei bist. :wink:
PS ist nicht wwegen der Wirkung im Gespräch, die ist mittlerweile allen Anwender bekannt, sondern wegen der Tatsache, dass es jetzt auch in NL fast nicht mehr zu bekommen ist.
Die doofe EU hat weider mal zugeschlagen.
Hirnlose Bestimmungen, wie die jetzt das Mindeshaltbarkeitsdatum auf Lebensmittel abzuschaffen und durch Chips zu ersetzen, die den Zustand der jeweiliegen Ware anzeigen sollen. :autsch: :autsch:

So unnötig wie im Past seine " Oster" Eier. :lol:

Oben