Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Matze, wie gesagt, ist alles eine Frage des persönlichen Geschmackes, aber mit dem YingYang bin ich ganz deiner Meinung. Wie ich finde ist das zuviel des guten.
Bin gespannt, wie die Anlage später mal ausschaut.. THUMBSUP!!
Pssssssssssssstttttttttttt . . . . . . . .. Hallo . .. . . . . . . :roll: ist so lange her , gibts schon wieder nen paar neue Foto's ? Schon nen Termin bekannt geworden von VOX ? Der winter ist lang und wir wollen unterhalten werden
Bilder gibt es viele neue,aber die meisten kann ich noch nicht posten!
Den genauen Sendestart weiß ich noch nicht aber es wird noch ein zweites Projekt geben Aber nur wenn ich selber mit der ersten Folge zufrieden bin!
Moin Matze
Das hört sich doch gut an.Dann drücke ich mal die Daumen,das alles passt und es auch eine zweites Projekt geben wird :thumleft:
Frohes Fest.
Vielen Dank
Aber ich denke schon das es klappen wird,macht ja irgendwie Spaß :wink:
Und da der Plan fürs zweite Projekt schon steht,möchte ich ihn auch umsetzen!
Bin trotzdem auf die nächste Staffel gespannt,obwohl es leider nur zwei Folgen werden Ist leider viel Material gerade in Sachen Koi nicht mit rein gekommen.
Dir auch ein schönes Fest!
ich suche kramphaft den tread mit den gestaltungsvorschlägen deiner kiefer. kannst du mir mal helfen? ich würde mir gern nochmal meinen vorschlag anschauen. das originalbld befindet sich noch auf meinem defekten pc.