Projekt 2009/2010 hat begonnen

@ pischi
bei uns ist alles schön und der kleinen geht es wunderbar,nur die jahreszeit k.... mich etwas an!

@Gorden
schön das es dir gefällt. Ich hoffe das wir im nächsten jahr wieder ein Stück weiter kommen.Bin gerade dabei dafür das Geld zu verdienen,indem ich für unseren Natursteinhändler den Ausstellungsgarten plane und anlege und ich hoffe dafür lasst er die ein oder andere Tonne Material springen :lol: Mein Profil hatte ich noch nicht geändert das war noch vom ersten Teich.

Gruss Matze

Ich habe mir gerade die GANZE Doku durchgelesen! Einfach Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast!!! RESPEKT!

Vermietest du deinen Garten im Sommer? Würde mich dann germe für 2 Wochen einquartieren 8) :D

@Manuel81

Danke danke, aber das mit Sommer wird schlecht, da wird sich wohl wenn alles klappt VOX einquatieren und den aufbau der Felswand begleiten :lol: Falls mir das Ordnungsamt nich noch ein Strich durch die Rechnung macht!
Aber falls es nicht klappt halte ich dir zwei Wochen frei :wink:

Gruss Matze

Matthiaskowa27 schrieb:
@Manuel81

Danke danke, aber das mit Sommer wird schlecht, da wird sich wohl wenn alles klappt VOX einquatieren und den aufbau der Felswand begleiten :lol: Falls mir das Ordnungsamt nich noch ein Strich durch die Rechnung macht!
Aber falls es nicht klappt halte ich dir zwei Wochen frei :wink:

Gruss Matze

Danke, wenns dieses Jahr nicht klappt, dann halt nächstes Jahr, bin ja nicht so! 8)

Wenn VOX das senden sollte, aber nicht vergessen hier bescheid zu sagen!!!

@tümpel

Wir haben uns da einfach mal beworben weil die ausgefallene Sachen gesucht haben,und ich denke mal zumindest die Felswand gehört in die Kategorie. Mal sehen was draus wird!!!

@Manuel81

Wenn´s was wird sage ich auf jeden Fall bescheid!

Gruss Matze

Frühjahrserwachen!!

Moin zusammen,
langsam kommt alles wieder in die Gänge! Der Garten erwacht langsam,die Koi sind munter und bis jetzt auf keinem Gebiet irgend ein Ausfall :lol: Auch am Filter keine Frostschäden!
Hier mal ein paar Blider vom noch etwas trostlos wirkendem Gartem und den munteren Koi!

Ach ja meine Moose die ich letztes jahr zum ausprobieren gepflanzt habe sind gut durchgekommen! Kann also in diesem jahr ein paar Anhänger voll holen und den Rasen zum großen Teil ersetzen :D

Gruß Matze

Anhänge

• k-DVCI0025.JPG
    k-DVCI0025.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 279
  • k-DVCI0026.JPG
    k-DVCI0026.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 279
  • k-DVCI0027.JPG
    k-DVCI0027.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 279
  • k-DVCI0028.JPG
    k-DVCI0028.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 279
Moose sind angewachsen

Hier mal die Moose die ich im letzten Jahr gesetzt habe ,wobei das hell grüne eins ist was von selber gewachsen ist!

Anhänge

• k-DVCI0035.JPG
    k-DVCI0035.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 254
  • k-DVCI0036.JPG
    k-DVCI0036.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 254
  • k-DVCI0037.JPG
    k-DVCI0037.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 254
  • k-DVCI0038.JPG
    k-DVCI0038.JPG