Projekt 2009/2010 hat begonnen

Moin!
Da das mit dem Beton ja noch dauern kann, haben wir mal angefangen die Wege und Kiesflächen anzulegen. Ein paar größere Buchsbaumkugeln, Bäume und Azaleen sind auch eingezogen. Ich denke langsam kann mann erkennen in welche Richtung es gehen soll. Allerdings waren es gerade mal Zwei Tonnen Splitt für das bischen,da muß wohl noch der ein oder andere LKW ran.
Na ja, ich hoffe es gefällt euch. Und für die unter euch die auf Filter unt Teichbau warten, es kann noch etwas dauern.(schei..... Beton)

Aber nun noch ein paar Bilder

Gruss Matthias

Anhänge

• k-DVCI0157.JPG
    k-DVCI0157.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • k-DVCI0159.JPG
    k-DVCI0159.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 1.194
  • k-DVCI0160.JPG
    k-DVCI0160.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 1.194
weiter gehts........

Anhänge

• k-DVCI0171.JPG
    k-DVCI0171.JPG
    101 KB · Aufrufe: 1.192
  • k-DVCI0164.JPG
    k-DVCI0164.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 1.192
  • k-DVCI0162.JPG
    k-DVCI0162.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 1.192
  • k-DVCI0165.JPG
    k-DVCI0165.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 1.192
hallo matthias,

na da habt ihr doch schon einiges geschafft. :D mit dem kies die wege zu zeigen finde ich auch klasse und hält den garten irgendwie schön übersichtlich und schlicht, was mir sehr gut gefällt. dazu die buchsien, klasse! :thumright:

und weiterhin viel erfolg, vorallem beim betonmischen. :wink:

mfg andi

Hi Matze,

na, da hast ja gestern noch richtig was geschafft ;) Aber wenn ich den Splitt so sehe, dann bleibe ich doch bei meinem Kies :P Gefällt mir aber trotzdem alles richtig gut :thumleft: Ich denke ich muss euch bald mal wieder besuchen, aber ansonsten verbinden wir das auf jeden Fall mit unserer "Koi-Tour" ;)

LG
Adrie

Hallo!

wollte hier auch mal meinen grossen Respekt aussprechen! Alle Achtung! :thumleft: Werde in baldiger Zukunft beruflich viel unterwegs sein und hoffe mal inständig, daß sich da auch mal ein Auftrag in der Nähe von Bremen auftut.....das würde ich mir nur zu gerne mal live ansehen! :-D

Zu den Kieswegen: die sehen sehr gut aus! Aber wie mähst du den Rasen ohne mit dem Mähwerk in die Steine zu kommen? Oder kommt da noch eine Einfassung drum herum? Auch könnte ich mir vorstellen, daß da im Laufe der Zeit einige Steine auf dem Rasen landen werden (zumindest ohne Randeinfassung).

Beste Grüße aus dem hohen Norden

Markus

@Cartman

Danke, danke! Bei den Wegen und Flächen werde ich noch 2mm PE Einfassung zwischen setzen dann sieht der Übergang auch etwas sauberer aus. Aber ich denke mal es wird nicht sehr viel Rasen über bleiben wenn erst mal der erste LKW mit Felsen da war.

Gruss Matthias

@Aquarianer1210

Vielen dank, aber ich denke mal fertig sein werde ich erst in ein paar jahren( was die Anlage angeht). Sobald es jetzt mal ne Woche durchgehend trocken und sonnig ist kommt erst mal der Betonmischer,und dann ist nicht mehr lange hin bis "Wasser marsch" :D

Gruss Matthias

Matthiaskowa27 schrieb:
@Cartman

Danke, danke! Bei den Wegen und Flächen werde ich noch 2mm PE Einfassung zwischen setzen dann sieht der Übergang auch etwas sauberer aus. Aber ich denke mal es wird nicht sehr viel Rasen über bleiben wenn erst mal der erste LKW mit Felsen da war.

Gruss Matthias
Hi Matthias
Wenn ich das richtig sehe,dann geht die Gestaltung in Richtung Japan und der Großteil vom Gras verschwindet.

Hallo Matthias,

wird ne tolle Anlage, das mit den Buchsbäumchen habe ich auch angefangen in Verbindung mit großen Steinen, sieht schlicht aus, aber edel, gepflegt.
Meinen neuen Teich werde ich auch auf japanischen Stil machen, die Buchsbäumchen werden dann umgepflanzt :wink:
Mir gefällt das, man sieht das immer mehr finde ich.

grüße :fisch:

Oben