Randys-Teicherweiterung

jup ,Wasser ist auch schon drin,bin am Steine legen für die randbefestigung! :? :wink:
gruß Randy

hab da noch ein paar Findlinge die einen neuen Besitzer suchen 8)
Allerdings Selbstabhohlung :lol:

Gruß Andreas

wo wir grad schon mal beim Thema Wasser waren:
staubts bei dir noch imTeich oder kommt bald mal ne Literzahl :lol:

Gruß Andreas

:lol: :lol: Nee staubt nicht mehr :lol: ,hab jetzt 23000 lieter,dacht auch es wären wenigstens 25000,leider nur 23000,aber es ist genug wasser im Teich und sehr naß :lol: mein skimmer funktioniert zwar aber ist öfters mit Dreck zu :roll: ,Aber jetzt wachsen meine Seerosen und bald gibt es keine Algen mehr,meist ende Mai sind alle weg!! :wink:
Ader das mit dem Staub war gut Andreas,darüber lacht immer noch die ganze Familie :lol: :wink:
Gruß Randy

23000 Liter ist klasse 8)
bissel Spass muß doch dabei sein.
Gruß an die Familie.

Andreas

Hallo hab mal heut noch ein paar Bilder geschossen vom Teichbau,oder eher Erweiterung,nun fehlt nur noch der Reiherschutz!!
Bin aber schon bei im letzten bild ist die rohrkonstrucktion fürs Netz schon zusehen,diese wird im Winter als abdeckung mit einer Baufolie genutzt!
Gruß Randy

Anhänge

• my01^001.jpg
    my01^001.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 290
  • my01^004.jpg
    my01^004.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 268
  • my01^012.jpg
    my01^012.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 311
  • my01^027.jpg
    my01^027.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 284
  • my01^031.jpg
    my01^031.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 315
So nun bin ich fast fertig mit mein Anbau,mein Finanzminister :lol: hat auch noch Gelder für ein neuen Paddler freigegeben :wink: ,Dank dir mein Schatz :wink: !!
Der neue Paddler paddelt auch schon im Teich ,ein Shusui von Schukoi erstanden,Züchter Oishi ,ein Männiken is er,2jahre und gute 30cm groß,
Bilder folgen noch,hab noch keine Zeit dazu gehabt :wink:
Gruß Randy

Anhänge

• my03^037.jpg
    my03^037.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 277
Hallo nun hab ich es endlich beendet,den Anschluß der Heizung!Ich halte ja eigentlich von sowas nix,aber es soll auch nur in Notfall dazugeschaltet werden,wie z.b. letzten winter 14Tage um die 20grad minus!!

Gruß Randy

Anhänge

• my17^006.jpg
    my17^006.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 229
So meine Teicherweiterung geht in die 2 Runde!
Ich baue jetzt mein Filter um!Ich möchte 2 IBC-Contäner mit bewegten und ruhenden Hel-x verbauen. :roll:
Nun meine Frage woher bezieht ihr euer Hel-x ,bei ebay bekomm ich 100Lieter mit Versand für gute 75 euronen,habt ihr billigere angebote irgendwo gesehn :?:
Gruß Randy

So der erste IBC ist aufgeschnitten und gesäubert,Den 2 IBC soll ich die kommende Woche bekomm! :roll: Tankdurchführungen sind auf den weg zu mir,Hel-x it bestellt ,Danke dir nochmals Ralf_N für den Tip,hat super geklappt mit der Bestellung!! :wink:
Janun müssen wir erstmal abwarten bis alles da ist,bis dahin sitz ich am Teich und schaue den Paddlern zu!
Gruß Randy

Oben