F fishnet Mitglied 4 Februar 2013 #31 Hallo , das ist eigentlich eine blaue Wanne , Harry Potter hat sie nur weiß gezaubert . :wink:
S seabiscuit Mitglied 4 Februar 2013 #32 showa65 schrieb: Hi- kauf Dir mal ne blaue Wanne... Zum Vergrößern anklicken.... ich hätt ja schon eine , aber ich muss warten bis ich geburtstag habe(april), ich darf mir keine kaufen, hat frau gesagt, ich bekomm die geschenkt!!! muss halt die wäschbütt herhalten außerdem ist die rosa nicht weiß
showa65 schrieb: Hi- kauf Dir mal ne blaue Wanne... Zum Vergrößern anklicken.... ich hätt ja schon eine , aber ich muss warten bis ich geburtstag habe(april), ich darf mir keine kaufen, hat frau gesagt, ich bekomm die geschenkt!!! muss halt die wäschbütt herhalten außerdem ist die rosa nicht weiß
Rascal23 Mitglied 5 Februar 2013 #33 @ seabiscuit hast recht, der tosai hat 24 euro gekostet und hatte knappe 15 cm. lg micha
S seabiscuit Mitglied 5 Februar 2013 #34 Rascal23 schrieb: @ seabiscuit hast recht, der tosai hat 24 euro gekostet und hatte knappe 15 cm. lg micha Zum Vergrößern anklicken.... ja da gibt's auch nix anderes für den Preis. Außer per direktimport aus Japan. Oder einen yoshikigoi Tosai direkt von der Farm Aber ich muss sagen im Herbst hatten die im kölle Zoo in Ludwigshafen winterschlussverkauf, da hatten sie schicke kleine Tosai, ab 6 Stück je 6 Euro. Die sahen nicht schlecht aus bis auf die Größe!
Rascal23 schrieb: @ seabiscuit hast recht, der tosai hat 24 euro gekostet und hatte knappe 15 cm. lg micha Zum Vergrößern anklicken.... ja da gibt's auch nix anderes für den Preis. Außer per direktimport aus Japan. Oder einen yoshikigoi Tosai direkt von der Farm Aber ich muss sagen im Herbst hatten die im kölle Zoo in Ludwigshafen winterschlussverkauf, da hatten sie schicke kleine Tosai, ab 6 Stück je 6 Euro. Die sahen nicht schlecht aus bis auf die Größe!