Spiegelkarpfen mit Koi

DaniJeep

Mitglied
hallo Gotti!
Sag mal, hast Du zufällig noch welche Deiner goldenen "Zufallsprodukte" und möchtest einen davon loswerden? :wink:
Viele Grüße
Dani
 

wolfi

Mitglied
Hallo Gotti
bist du sicher das deine aus einer Kreuzung von Spiegelkarpfen endstanden sind.Meine sehen ähnlich aus u. ich habe keine,
(oder hast du beim Paaren zugeschaut. :lol: )
Wie ist das denn mit Koi u. Goldfische ein Koiarzt sagte es wäre möglich.
 

dome

Mitglied
WIE MACHT MAN DEN SO ETWAS sieht ja irgendwie etwas eklig aus
beschreib mal bitte genau wie du das machst vielleicht mach ich das nächstes jahr dann auch mal
 

DaniJeep

Mitglied
@ Gotti
das sieht ja abenteuerlich aus! :?:
Ich weiß, dass ist bestimmt viel zu schreiben, aber würdest Du uns unwissenden mal erklären, wie so eine Koibefruchtung (ist es das, was Du da machst??) von statten geht?
:oops:
Viele Grüße
Dani
 

Koikoi0

Mitglied
Das rein fuschen in den Natürlichen Kreislauf, sollten wir den Züchtern überlassen, oder ?
Wenn sich meien Jungs und Mädels vermehren sollen, dann bitte auf dem natürlichen weg.
Ich bin Liebhaber und kein Züchter.
 

Gotti

Plus Mitglied
Koikoi0 schrieb:
Das rein fuschen in den Natürlichen Kreislauf, sollten wir den Züchtern überlassen, oder ?
Wenn sich meien Jungs und Mädels vermehren sollen, dann bitte auf dem natürlichen weg.
Ich bin Liebhaber und kein Züchter.
ich gebe dir Recht, ist nichts für einfach mal probieren :!:
 

Koikoi0

Mitglied
schließlich wird da Leben *produziert*. Mir graust es schon immer, wenn ich dran denke, wie viele Koi in Japan ausselektiert weedren. Was machen die iegndlich damit ?
Aussetten ? auf einen großen Haufen ? Kann mir nicht vorstellen, das tausende von kleine Koi gekeulu werden. Die wander doch bestimmt einfach auf den Kompost. Schrecklicher Gedanke.
 
Oben