:?: Hallo , wer weiss es sicher das dies unbedenklich ist !! Zucker , da weiss man was man hat ,schlechte Zähne ,dicker Bauch, kranke Blutwerte und fette Kinder , alles in Studien belegt aber die Zuckerlobby hat hier voll die Hand drauf!! Stevia , na ja bis jetzt gibts ja noch nichts was so richtig verwertbar und anerkannt ist, außer das das Zeug Scheißsüß ist!!Koi lieben süßes und deshalb geb ich meinen Koi gelegentlich nur reinen Bio-Bienen-Honig den ich am Tag zuvor in das Futter mische!! Belastet das Wasser nicht und die Koi sind sowas von heiß drauf das sie dir fasst die Hand abreißen!! Warum also den ganzen Mist der nur von der Futterindustrie vorgegaukelt wird!! Und solange der Japanische Premierminister seinen Bürgern in Fukushima öffentlich sagt das man jeden Tag lachen soll weil die Atomstrahlung dann dem Menschen nichts ausmacht glaub ich denen gar nichts mehr!! Japan ist eine reine Industrienation wo der einzelne nichts zählt und deshalb Stevia völlig egal ist und es auch keine Studien geben wird!!!! Gruss Koihase69 Stefan :wink: