Suche Thermometer mit Sender...

Hallo,

guter Tipp. Da mein Unterwassersensor offenbar auch spinnt und mir eine Teich temp von 2,6°C anzeigt, werde ich wohl auch mal zuschlagen 8)
Ich habe mir das Thermometer erst dieses Jahr gekauft..... :cry:

Auf der Homepage von "wetterladen.de" kann ich keinen Kabelsender zum Thermometer "Miami" finden. Kann man die nur telefonisch bestellen? Und ist das Kabel bei dem austauschbar? Bei dem Thermometer das ich hatte, ist das Kabel direkt an die Platine angelötet. Unmöglich da selber was auszutauschen.

Da schreibt man einfach ne e-mail an:
info@jm-handelspunkt.de und bestellt sich die Kabel für das Funkthermometer Miami. :wink: Du bekommst dann eine Antwort mit den Bankdetails und schon ist alles erledigt.
Sie kosten wie gesagt ca. 3 Euronen plus Versand :D
Bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, lag aber an der Post nicht am Wetterladen :wink:

Seht ihr, so geht es mir auch. Ich blicke nicht durch, ob Bernd für die 3,-Euro nur das Kabel zum Sender bestellt hat, oder den ganzen Sender. Ich finde auf der hp vom Wetterladen nämlich nur einen kabellosen Sender. Auf eine mail-Anfrage in dem Laden, kam auch nur der Link zu dem Funksender ohne Kabel. Aber wo verflixt nochmal bekomme ich einen Sender MIT KABEL her ???

Danke Jan. Diesen Sender von der "wetterladen" Seite habe ich schon gesehen. Aber der hat doch kein Kabel dran. Zumindest ist auf dem Foto keins zu erkennen, und auch in der Beschreibung steht nichts von einem Kabel. Oder hab ich irgend etwas nicht gesehen oder gelesen? :roll:

Sorry wenn ich den einem oder anderen hier schon nerve :wink:

Splinter schrieb:
In dem ebay Link ist es beschrieben.

Ich habe das Vorgängermodel und da war auch jedes mal ein Kabel dabei.

Richtig Jan, da steht:

Technische Daten:

Wassertemperaturmessung bis zu 1,5 Meter Tiefe -50 bis + 70 Grad
Edelstahltemperaturfühler wasserdicht, rostfr
ei

3 Kanal-System
einstellbare Temperaturalarme für alle 3 Kanäle, optisch und akustisch
Funkreichweite bis zu 30 Meter auf 433 MHz
Minimal-Maximal-Werte
Tendenzanzeige der Wassertemperatur, steigend oder fallend
Kabelsender mit eigener Temperaturanzeige
Umschaltbar C/F
Uhrzeit mit Weckalarm
Anzeigegerät für Wand- Tischaufstellung
Batterien 5 x 1,5 AA (Mignon) mitgeliefert
Größe Empfangsgerät 120 x 95 mm
Größe Kabelsender 112 x 75 x 20 mm
Kabellänge ca. 1,5 Meter

Also Kabelsender mit 1,5 m Messkabellänge. :wink:

Und Chefkoch !!
Natürlich ist der Preis von 3.-- € für den Fühler ( Kabel mit Messkopf )
nicht für die ganze Sendereinheit.
Für den gesamten Sender, mit Kabel habe ich im letzten Jahr etwa 11.-- € bezahlt. Also auch noch bezahlbar. :wink:

Ist das jetzt klar ????? :roll: :shock:

:D :D :D :D und wenn dann kein Kabel dran ist würd ich sofort Reklamieren, das geht ja mal garnicht :D :D :D
Aber nich vergessen, der Sender MIT kabel kostet wie Bernd sagte ca. 11 Euretten NUR das Kabel (natürlich mit Fühler und Stecker :D) ca. 3 Euronen :D (ca. - deswegen, weil ich für beide KABEL 10.- Euro inklusive Versand bezahlt habe...)

:D wie gesagt, etwas Geduld mitbringen, die Post hat es bei Warensendungen offenbar nich sooo furchtbar eilig 8)

Suche Thermometer mit Sender... Gehe zu Seite Zurück 1, 2,

hallo ihr alle ich habe zum beispiel den funk thermometer
von tft bezeichnung easy go dieser hat ein kabel von 2 m
wenn du ins ebay gehst und gibst tft easy go ein hast du gleich den händler
kostet so um die 25 eu plus trans.

noch etwas ich habe die dinger schon 3 jahre
4 stück davon im einsats
und habe vor 2 jahre 2 kabel gelievert die ich allerdings vom händler kostelos erstzt bekommen habe
das kabel ist sehr dünn und wird im kaltem wasser bei einer bewegung zum beispiel eis leicht brüchig
ich habe ein 6mm lüftschlauc in der länge aufgeschnitten und das kabel reingelegt seit dem keine eis propleme mehr

mfg wünche ich an alle frohe weihnacht

Oben