Ich hab jetzt den Wechselkurs gerade nicht im Kopf, aber wir haben 325.000 Yen für alles bezahlt.
Ist das echt so schwierig in D Handwerker zu bekommen? Hätt ich nicht gedacht. Hier kommen die auch Sonntags.
Mache eigentlich auch alles selbst, aber manche Dinge muss man auch mal weggeben. 6t Beton von Hand anrühren..... neeeee.....
Kostenvoranschlag lag bei 34.000 Euro. Klaro...
So etwas erledigst du doch bestimmt an einem Samstag morgenWir wollten uns letztes Jahr 32 m² Terrasse neu Fliesen lassen und 10 m Pflastersteinweg neu. Kostenvoranschlag lag bei 34.000 Euro. Klaro...
So etwas erledigst du doch bestimmt an einem Samstag morgen![]()
Genau… selbst ist der Mann. Kenne es auch nicht anders.Nicht ganz. Ich veranschlage für die Terrasse zwei Wochenenden. Ökonomen können so was.
Wir wollten uns letztes Jahr 32 m² Terrasse neu Fliesen lassen und 10 m Pflastersteinweg neu. Kostenvoranschlag lag bei 34.000 Euro. Klaro...
Also Leute, die ganze Zeit hat die Sonne geschienen, blauer Himmel und 16grad.
Aber wie es kommen musste, heute Nacht hat es geregnet. Nicht einfach nur Regen, das war eine Sintflut! Die Temperatur fiel auf 6grad und ich bin gleich mal ans Haus gefahren um mir das anzusehen.
Was soll ich sagen, Teich ist fertig!![]()
Nicht wundern das die Steine nicht versetzt gemauert wurden. Das ist hier in Japan üblich.
Vorteil, keine der bei Versatz sonst so üblichen hässlichen Vorsprünge (Kanten) in den Ecken.![]()