Teichfilter für 25.000Liter Teich

@Gerhard: Schaue einfach mal die letzten Threads im Technik Forum und Suche, Seed ändert seine Meinung wie andere Zigaretten rauchen :wink:

Ozon ist defenitiv nix für ihn!

Anstatt mal das zu beherzigen was ich dir per PN geschrieben habe, machste ienfach weiter wie bisher, und dann wunderst dich, warum dir keiner mehr antwortet wenn es wirklich so weit ist, bzw. alle über dich nur schmunzeln....

Björn, mit viel Glück kannst Du Dir mit Deinem aktuellen Budget einen gebrauchten Trommelfilter holen. Und dann darf der Teichbau fast nichts mehr kosten.

Am besten mal eifrig sparen und 1-2 Jahre die Finger still halten. ;-)

Gruß,
Frank

Ich kann halt nicht immer antworten bin momentan mit meinem Handy drin !!!

Tut mir leid wenn ich zuhause hin schreibe ich dann auch auf längere Antworten zurück...

hi all

wenn björn wirklich 16 jahre ist, solltet ihr da schon nachsichtig sein.

er will das maximum erreichen, weiss nicht wie er es angehen soll und überlegt in alle richtungen um mit seinen geld auszukommen........um möglichst viel umzusetzen.

der junge ist schon ok, und man sollte ihn ernst nehmen, auch wenn sich mancher schwer tut der wesentlich älter ist.

da spielt viel mit, zb väterliche unterstützung beim umbau, oder nicht, wenn nicht, hat man mit 16 jahren schnell entscheidungsprobleme, das ist normal.

das ist meine meinung.......einer der sich noch erinnern kann wie das leben mit 16 jahre war....in diesen sinne.......;)

ich sag mal nur karlheinz.........der type geht mal gar nicht, und sowas nennt sich erwachsen........na prost malzeit. :) :)

.

ki-koi schrieb:
@ Manuel
Ich hab ihm auch schon geschrieben aber auch hier keine Antwort dazu!

Und dabei möchte ich nur behilflich sein :(

sehe es so, ein 16 jähriger will in der grossen liga mitspielen, kann aber nicht so wie er gerne möchte, da gibt es natüliche hemmungen zu antworten, ich habe dafür verständnis.........solltest du auch haben. ;)

.

pluto schrieb:
sehe es so, ein 16 jähriger will in der grossen liga mitspielen, kann aber nicht so wie er gerne möchte

Hallo Björn,

Du musst auch richtig lesen und nicht nur das Passende rauspicken. Wie ist Dein Plan um von der Kreisklasse in die Landesliga zu kommen, z.B. Ferienjob?

Gruß,
Frank

Seeed45 schrieb:
Danke Gerhard das mich mal wenigstens einer versteht....

Hoffe du kannst mir auch in Zukunft helfen .... :D

helfen na klar..........;)

bist du wirklich 16 jahre?

was hast du beruflich vor.......oder studium....... ?

frege dich mal persöhnlich, weil was karl heinz so immer zwischenlabbert, interissiert mich eigendlich nur peripher......soll heissen: geht mir am arsch vorbei. ;)

Hallo Gerhard,

wenn ich mir Mercedes, Porsche und Audi nicht leisten kann, dann spar ich oder kaufe ein preiswerteres Auto. Nerven tut es nur, wenn ich dann auf einmal BMW ins Spiel bringe. :lol:

Im Moment sind wir realisitisch bei Bürsten, SiFi oder Spaltsieb.

Gruß,
Frank

Oben