Koimone
Mitglied
Nee also wenn ich jetzt noch anfange meine Füße darein zu halten, dann ziehen die mich wirklich ins WasserFüße mögen die Piranhas auch
Heidi:
Nee also wenn ich jetzt noch anfange meine Füße darein zu halten, dann ziehen die mich wirklich ins WasserFüße mögen die Piranhas auch
Heidi:
Über diese Thema haben wir hier vor Jahren schon diskutiert. Bei mir ist nicht wenig Betrieb im Garten. Täglich ist jemand draußen. Gerade in meiner Zeit als Single, hab ich viele, viele Stunden am Teich verbracht. Gerade im Winter, im beheizten "Teichhaus", mit einem (oder auch mehr) Bierchen. Dazu die Hunde, die sich aber kaum für sie interessieren. Ich hab wirklich schon viel probiert. Was soll ich noch machen? Ein Zelt aufschlagen?
Kann vorkommenNee also wenn ich jetzt noch anfange meine Füße darein zu halten, dann ziehen die mich wirklich ins Wasser
Es ist ja nicht nur das. Auch mal einen zu fangen, wenn mal was ist, kannst du einfach vergessen. Das ist schon blöd.Ja , ich weiss . Versteh das auch nicht bei dir . Unsere kannste halt direkt futtern , macht die Medi Aufnahme leichter . Was das bei dir ist , keine Ahnung . Aber schade iss es allemal .
Ja, ja, Martin – streu` ruhig weiter Salz in unsere Wunden.12. April und voll verfressen
Ja, ja, Martin – streu` ruhig weiter Salz in unsere Wunden.
Ich bin ja schon froh, wenn meine Koi mich nicht ignorieren. Und das ist eigentlich nur im Herbst und am Frühlingsanfang der Fall. Denn nur zu diesen Zeiten bin ich als Fütterer wichtig. Ich genieße jetzt die Zeit. Sie kommen gegenwärtig zumindest angeschwommen, wenn ich zum Füttern an den Teich komme. Von einer Handfütterung kann auch ich nur träumen.
Und fangen - ja, in der Tat häufig ein hoffnungsloses Vorhaben.
Der einzige Trost - dem Reiher geht es nicht anders.![]()
vielleicht an der VogeltränkeWenn es mit der " handzahmen Futterung " nicht klappt liegt es meist am Futterer
Bei mir ist es ähnlich – nur halt andersherum. Wenn meine Koi wieder anfangen mich zu ignorieren, dann fange ich an, zu randalieren. Vielleicht hilft es ja in diesem Jahr. Wenn nicht, dann ist es halt so.Da gabs Randale am Rohr, weil sie nicht beachtet wurden…
Bei einem klappts beim anderen nicht.Es ist ja nicht nur das. Auch mal einen zu fangen, wenn mal was ist, kannst du einfach vergessen. Das ist schon blöd.