Umbau von gepumpt auf Schwerkraft

Wie ist mit Kartsen? Immer noch krank? kann ich mich evtl. noch anstecken? Dann zieh ich lieber beim tippen in dem Fred nen paar Handschuhe an :)

Gute Besserung :)

na wartet doch erstmal bis ich meinen Garten wieder angelegt habe..., den Filterkeller fertig habe etc....

Also heute ohne Bilder......

Der Procter, der Split sind im Garten verbaut worden, die Wurzel vom abgesägten Baum ist weg, Erde ist in diesem Loch verbaut worden. Der Graben ist wieder komplett zugeschüttet.

Morgen fange ich mit der Unterkonstruktion für den Filterkeller an, verkleide die Sandwände, fange langsam an die Ozon-Reaktionsstrecke wieder zusammenzubauen.

Dann gibt es auch wieder Bilder

Haste denn auch Schaufeln und Schubkarren für Linkshänder?

Ich bring aber sicherheitshalber auch Bierhalter und Klappsessel mit. Man will ja schliesslich nicht mit leeren Händen kommen, wenn man mit dem falschen Werkzeug schon nicht arbeiten kann :)

Können wir schön am Rand sitzen und geistreiche Kommentare verbreiten, aber auch wahnsinnig nützliche Tipps geben, gell Karsten? :D :D

habe gerade mal beim Verleiher geguckt,

gibt es für links- und rechtshänder, also kein Problem, ich weiß nur nicht wie du die Schubkarre vom Klappstuhl schieben willst, aber rein vorsichtshalber habe ich im handy die videofunktion, wird bestimmt auf youtube der brüller.

Ganz einfach: 2-3 Bierchen ganz schnell trinken, Klappstuhl in die Schubkarre stellen, reinsetzen und Karsten und mich dann durch die Gegend schieben lassen. Wir müssen deiner Arbeit ja auch folgen können und aus der Entfernung können wir doch keine guten Ratschläge geben.

Wieso sitzt du eigentlich grad vorm Forum? Draussen etwa nix zu tun? :D

Hallo Frank,

heute etwas ruhiger, Vorbereitung für morgen.

-Tür gedreht, geht jetzt nicht mehr nach innen auf, sondern nach aussen (bevor mir da nen dummer Kommentar kommt
:P )
-Balkenlage für den neuen Bodenbelag angefertigt und installiert
-Spundwände auf 2/3 reingeschnitten damit wir morgen von der Tür aus mit dem Verfüllen beginnen können. das restliche 1/3 kommt morgen.
-Bestellung für den neuen Bodenbelag veranlasst (siehst du deswegen war ich am Rechner).

morgen gehts weiter....

Anhänge

• IMG_0839.JPG
    IMG_0839.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_0840.JPG
    IMG_0840.JPG
    62 KB · Aufrufe: 363
Oben