Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi

hi Thilo,

ich hab mich mal paar Monate hier rausgehalten ..wenn ich aber so deine Werbung so lese :lol:

bleib erst mal paar Jahre Händler mit guten Koi zu fairen Preisen und spiel nicht die 1.Posaune wie in deinen Postings.Vielleicht solltest du mal erst nach Japan fahren und dort einkaufen ,damit du lernst wie hoch die Transportkosten sind(und nicht sone Gülle erzählst) nicht bloß hier bei Großhändler einkaufen. :roll:

Für mich kann jeder seinen Schnapp machen, aber nich immer fenzen wie ein kleiner Junge....Mama die sticheln wieder :lol: :lol: :lol:

Gruß

Moin,

zwei von den glorreichen Sieben sind schon in dem Thread angekommen, mal gespannt wann der Rest der Anti Polen Koi Crew hier aufschlägt.

Gruß

die haben den Schwanz eingezogen ( bekommen) :lol:
Jedenfalls freue ich mich und bin überzeugt das Thilo das hinbekommt :wink:
Genau das hat noch gefehlt, eine gute Bezugsquelle.

Gruß Andreas

Wie gesagt Emmis und Edekoi ihr stellt euch euer Armutszeugnis hier selbst aus ihr behauptet das ich noch nie in Japan war.Vielleicht ist es so vielleicht aber auch nicht.Wenn ihr alles was ich hier so geschrieben habe genau lesen würdet wüßtet ihr es besser.Am besten wissen es meine Kunden.
Komischerweise wisst ihr auch noch wie lange ich schon mit Koi Handel betreibe .Ich denke ich mache dieses schon länger als das der ein oder andere von euch Beiden denkt.Aber das ist hier auch nicht wichtig.Wichtig ist ihr erklärt euch selber wie die meisten User die sich ihre eigene Meinung bilden hier schon sehr gut mitbekommen haben.

Wie gesagt ich möchte alle Vorteile die sich daraus ergeben sehr gern an meine Kunden weiterreichen und wer mich kennt, der weiß das dieses nicht nur so dahin gesagt ist.
@Fch-pyromane ja das ist nat- eine Idee aber ich wollte eine klare Linie fahren und wie schon beschrieben es ergeben sich sehr viele Vorteile durch die Nähe der Farm,dem Preis und die Qualität die dort gezüchtet wird.Also sind Japankoi für mich aufgrund der Vorteile absolut uninteressant geworden.

Mein Firmenlogo wir nat. noch geändert
:wink:

Allen einen schönen Abend und ich werde in den nächste 5 Monaten einfach schicke Bilder sprechen lassen so das auch der ein oder andere Skeptiker nachdenklich wird.

:D

Hallo Thilo,
Alsooo, erstmal Glückwunsch zum ersten offiziellen deutschen Händler von Yoshikigoi :D
Jaa, ich bin blond und versteh grad nich, warum einige hier so reinhauen
:shock:
Jeder kann doch das verkaufen, von dem er überzeugt ist ?
Oder haben die Angst vor Konkurrenz?
Naja, is eigentlich auch völlig egal...ich freu mich das DAS aus ner Karpfenpocke geworden ist :wink:
Sehn uns Montag, denk an meinen Kuchen :lol:

LG Iris

hi maik,

wie lange du deinen Koihandel betreibst weiß ich nicht,aber ich nehme an nicht sehr lange, denn sonst wärst du besser informiert, ach und dein Supertruper Futter füttere ich schon paar Jahre genau genommen 3!Was deine hochgepriesenen Karashi gekostet haben im EK könnte ich dir auch sagen, mach ich aber nicht.
Ich hab schon soviele Händler und Gewerbetreibende mit zündenden Ideen kommen und gehen sehen :roll: .

Was bleibt ist EHRLICHKEIT und OFFENHEIT dann kannste überleben.

Das war mein letztes Posting hier im Forum.

Werd mich abmelden ,weil ...ich muß mir mit fast fuffzich nüscht mehr beweisen.
fahre lieber ne Runde Motorrad oder guck mir meine Tiere an.Als böser Bube ist mir die Zeit zu kostbar
Mach dein Ding

Tschüß

Achso die Garantie hatte ich vergessen, ja diese gibt Jos auf Tiere mit sehr hoher Qualität kann er auch mit ruhigem Gewissen, denn nach dem was ich an großen Koi bei ihm gesehen habe weiß er es genau ein zu schätzen.

Wie es sich bei der normalen Qualität verhält weiß ich nicht das müßte ich noch einmal genau abklären.

Ich werde und kann dieses nicht realisieren da ich mir sonst vorher jeden Teich ansehen müsste und das ist zeitlich nicht machbar.
Ich denke aber wenn Kundenfahrten zur Farm getätigt werden und direkt bei Jos auf der Farm beim abfischen gekauft wird, gilt diese Garantie.Das werden wir dann aber vor dem Kauf auf der Farm genau absprechen so das alles ehrlich und geregelt über die Bühne geht.

mfG Thilo :wink:

Muss jeder selber wissen, was er verkauft, hier im Forum gibt es sicherlich genug Yoshikigoi-Kunden , in anderen Koiforen eher weniger bis gar nicht.

Mir kommt jedenfalls keiner in den Teich, ich bleibe beim Original. :wink:

Viel Glück.

Gruß Armin

Jedem seins Armin.Es wird niemand gezwungen.

Wie gesagt ich möchte die Vorteile die sich daraus ergeben an meine Kunden weitergeben.
Und das werde ich die nä. Jahre auch so durchsetzen.
Ich hoffe das sich meine Kunden darüber freuen und dann kann ich mehr als zufrieden sein.

MfG thilo

Oben