Martin69
Plus Mitglied 
Die Varietät würde ich als AGROMI Koi einschätzen. ( Astreine Grottenmischung ) :wink:
Sehr gut
:thumleft: :mrgreen: den merk ich mir :lol:
45 ,- € iss a bisserl doll :? , find den jetzt nicht hässlich , aber das hätt ich nicht ausgegeben :| du schreibst etwas von nem Fass , wo der drinschwimmt :shock: , erklär mal :idea:
Achja ... gesund iss er augenscheinlich nicht ( Flossen ) , aber gib ihm erst mal beste Bedingungen , dann behandel !!!
Sehr gut
:thumleft: :mrgreen: den merk ich mir :lol:
45 ,- € iss a bisserl doll :? , find den jetzt nicht hässlich , aber das hätt ich nicht ausgegeben :| du schreibst etwas von nem Fass , wo der drinschwimmt :shock: , erklär mal :idea:
Achja ... gesund iss er augenscheinlich nicht ( Flossen ) , aber gib ihm erst mal beste Bedingungen , dann behandel !!!



