welche EBF sind derzeit auf dem Markt?

Es ist schon sehr aufschlussreich wie hier berichtet wird :roll:

der eine hat einen, will aber kein Statement abgeben

der andere hat keinen, will oder kann aber auch nicht

das erinnert mich ein wenig an Robert Lembke und sein heiteres Beruferaten :lol:

es sei mir erlaubt anzumerken das es durchaus die Möglichkeit gibt zb. über Pn zu berichten :wink:

Gruß
Wolfgang

Ja Wolfgang da hast recht.

Kannst du mir wenigstens sagen was für dich die Gründe sind dass du eher zur EBF Technik tendierst?

Mir erschließen sich mangels Erfahrung die Vorteile nicht. Bis dato möchte ich einen Lavair Einhänge Trommler verbauen. Was kostentechnisch doch deutlich billiger wäre. Bin aber auch für anderes offen wenn es halt Vorteile bietet die für mich sinnvoll sind.

Heinz schrieb:
Ich finde das immer Lustig wen Stephan anfängt sie Fachlich platt zu machen die Experten 8)

Da hat er ja auch Recht mit... :lol:

Vor allem, wenn man nach monatelangem Geschubse auf einmal hört, daß sie ihren Teich noch gar nicht fertig haben und den Filter eigentlich auch gar nicht erst besitzen... :lol:
Und somit ja eigentlich auch gar nicht beurteilen können, was sie so empfehlen...
Ohauahauaha... :idea:

Bin vorhin fast vom Stuhl gerutscht, als ich das gelesen habe... :shock:

@Massa:
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... a5f9c7dfd7

Hallo Thomas,

wenn Du mich meinen solltest, bist Du völlig auf dem Holzweg.

Wenn ich so eine überholte Technik hätte, die nicht mal mit Luftheber funktioniert, dann würde ich den Ball aber ganz flach halten.

Gruß,
Frank

OlympiaKoi schrieb:
Hallo Thomas,

wenn Du mich meinen solltest, bist Du völlig auf dem Holzweg.

Wenn ich so eine überholte Technik hätte, die 40cm unter Teichniveau stehen muss, dann würde ich den Ball aber ganz flach halten.

Gruß,
Frank

Nur der Ordnung halber :wink: , bevor alles editiert wird.

Guß Armin

Oben