boar...das klingt nach "ich wähle grün, weil ich es eben lebe!"na , das gibts ja garnicht mit dir / euch , da .....
" wir Männer " !!! Was mit den Frauen ?? , Küche , oder was ?? schlecht
" die Kohle entzünden " !!! , das waren auch mal Bäume !! , schlecht
" eine Stunde lang brennen " !!! , was für Umweltfrevel !! , schlecht
" Bier übers Fleisch " !!! , was für Frevel !!! , schlecht
.... und und und ...das hört ja garnicht auf hier
![]()
Hier bitte keine Strohfeuer entzünden.boar...das klingt nach "ich wähle grün, weil ich es eben lebe!"
nee, sry...ich wollte nichts lostreten. ich kam gestern vom knobelabend...da denkt man nicht mehr sooooo sehr nach bzw. die fähigkeiten verringern sich teils massivHier bitte keine Strohfeuer entzünden.
Deine Aussage hätte auch von mir kommen können. Leider verstehen einige diesen Humor nicht bzw. steigen genau hier in eine Diskussion ein die es nicht gibt.
Hier geh es um essen und trinken, also der Sex im Alter![]()
naja, meine frau ist davon so gar nicht überzeugt... ich nur zum teil. was kostet ein gescheiter gasgrill? ab 600-800€? wenn man dann bedenken hat, es nicht so oft zu nutzen, kann ich ihre ablehnung auch nachvollziehen. was man damit machen kann, ist natürlich toll, aber würden WIR das entsprechend oft machen? vllt ist man auch, wenn man ein paar mal damit gegrillt hat, komplett angefixt, aber das weiß man natürlich nicht.Was gibt es da nachzudenken..?! Die Gasgrillerei habe ich immer verteufelt. Fleisch/Mann braucht Feuer und Glut, hab ich auch immer gedacht.. Heute denke ich komplett anders:
Ich wette, wenn ich z.B. Steak oder Würstchen aufm Gasi & Kohlegrill mache, dass eine Zuordnung nur mit Zufall gelingt.
Gasi ist was für jeden Tag, keine Rüstzeit & in 10 Minuten auflegen.. Ich geb ihn nicht mehr her..!
Das hört sich gut an und ist echt wenig.geringsten Stromverbrauch. 1900kwh 4 Personen
mir erschließt sich bisher nicht so wirklich, wie die preisspanne bis zu mehreren tausend € zustande kommt.Kaufen kann man Alles , umgehen und nutzen liegt aber nicht am Produkt , sondern an der Bedienung![]()
mir erschließt sich bisher nicht so wirklich, wie die preisspanne bis zu mehreren tausend € zustande kommt.
Kenne den Grill nicht. Was ich aber sehr, ist nicht gut.![]()
TAINO RED 6+1 Gasgrill BBQ Grill-Wagen Edelstahl Brenner Seitenkocher Schwarz | eBay.de
DerTAINO RED 6+1 ist der Nachfolger und die Weiterentwicklung des TAINO 6+1 PRO. Ausgestattet mit sechs Brennern aus Edelstahl und einem Seitenkocher, ist er der größte Grillwagen von TAINO. Dieser Gasgrill überzeugt mit schönem Design und hochwertiger Qualität!www.ebay.de
kann man sowas kaufen oder eher geldverschwendung? dass das kein weber ist, ist mir klar. ich brauch aber auch keinen mercedes...audi geht auch![]()