Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Welcher Rohrdurchmesser, für welche Wassermenge bei Schwerkraft
Das sagst Du....., das war ja die Mindestanforderung ( 160er) die mir hier empfohlen wurde, bei 20 000 Liter, die ich zur Zeit eh nicht ausschöpfen kann. Da muß erst meine Pumpe kaputt gehen damit ich ne 30 000 kaufen kann
Heute wieder mal ein bisschen was geworden bei dem schönem Wetter, trotz Sonntag.
Aber ist ja eh immer bei mir
Hoffentlich findet s der "alte" Landschaftsgestalter in Ordnung so
160er Ausgang, inkl. Reduzierung für kalte Tage, muss natürlich noch fertig verfugt werden
Hmm, vielleicht ist das Rohr doch zu groß naja läuft ja noch nicht auf Optimumund ne Reserve ist auch nicht schlecht.
Alles nur wegen der Forum - Mitgliedschaft sonnst hät ichs vermutlich gelassen
Gruß Fred
Micha gedacht eher weniger, mehr geglaubt oder besser gedacht habe ich eine 125 er reicht, geglaubt habe ich letzentlich der Aussage das eine 160 er notig ist.
Fred, ich denke da hast Du erst einmal nichts falsch gemacht. Wer weiß auf welche Ideen Du noch kommen wirst und dann bist Du froh es so gemacht zu haben.