Welcher Rohrdurchmesser, für welche Wassermenge bei Schwerkraft

Jetzt bring ihn nicht noch auf neue Gedanken :eek: Seine beiden Nachzuchten haben immer noch Freds Baustress in den Schuppen , oder warum seh ich die nicht :p:p:p

Da musst du auf bessere Temperaturen im Teich warten, das läuft nicht weg mit den Bildern vielleicht wachsen sie noch ein bisschen bis zum Umsetzen.:p:p:p

Jetzt bring ihn nicht noch auf neue Gedanken :eek: Seine beiden Nachzuchten haben immer noch Freds Baustress in den Schuppen , oder warum seh ich die nicht :p:p:p

Warum nicht? :cool: Im Gegensatz zu uns beiden hat er doch Zeit zum Basteln und Züchten! :p:p:p

@ Fred
Bin auch gespannt über Deine Nachzuchten! Also lass uns nicht so lange warten mit den Fotos! :cool:

Ihr alten Drängler, seit nicht so ungeduldig, auch wenn ich s verstehen kann (gibt ja sonst nicht viel zu sehen hier :p)
Aber ihr wisst doch das man die Koi jetzt nicht stressen und ärgern soll.
Micha kann ja schon vorbei kommen und sich welche rausfangen, wenn er denkt das es in Ordnung ist:D:D:p
Schaun wir mal:):);)

Da bin ich recht flexibel... Aktuell bin seit zwei Jahren bierseitig auf Frankentour. ;) Da ich dienstlich öfters dort unterwegs bin bietet sich das an kleine Brauerein zu testen. Und da gibt es leckere... :cool:

Wenn ihr genug Bier getrunken habt, dann zurück zum Thema:p
Wenn das keine Sauerstoffanreicherung ist, da spar ich mir doch glatt ne Zwangsbelüftung.
Frösche und Kröten treffen auch langsam ein. Die Wasserfrösche sind immer die ersten.
Da hat sich so eine geile Kröte doch gleich mal son armen Wasserfrosch geschnappt. Naja Multikulti auch bei den Fröschen ???
Gruß Fred980409804198042

Oben