Welcher Rohrdurchmesser, für welche Wassermenge bei Schwerkraft

Martin69

Plus Mitglied
Hab auch jeden Morgen irgend eine Kröte oder Frosch auf dem Hof , die zum Nachbarteich wollen um sich zu vermehren :rolleyes: Falsche Richtung , sag ich da nur ;)
 

keule07

Plus Mitglied
Hat sich die Kröte bei Dir zum Sonnen auf den Rücken gelegt oder warum liegt die so? :cool:

Kröten und Frösche habe ich jedes Jahr auch immer wieder im Teich, ein Jahr waren es ca. 12 Stück... aber so wie ich sie höre und sehe wird gleich die Jagdsaison ausgerufen, natürlich mit Kescher und Eimer. :cool: Und anschließend 300m entfernt wieder in die Natur entlassen. ;) Die brauche ich nicht noch im Teich! :mad: Wir wohnen ca. 400m Luftlinie von einer Öko-Station entfernt und hier geht ab April bis Juni quakend eh schon die Post ab und da sollen sie sich bitte dort mit ihren 1. Mill. Freunden unterhalten und nicht bei mir im Teich.:rolleyes: ;)

Aja... und was ist Sternburger? ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Sternburg Bier - das lob ich mir :cool:
Gefragtes Bier zu Zeiten , naja lang her :) Leipziger Brauerei , trinke gern mal das Export , aber denke das war eh ne Fangfrage :p
 

Martin69

Plus Mitglied
Ihr dürft das arme Bier nicht immer so diskrimitieren :cool: Und die " Punkbewegung " ist lange tot :p Die ...... die ich sehe um 8:00 Uhr morgens mit Bier haben meisst Öttinger oder Breznak ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Na bitte , frag mich sowieso öfter , warum ich morgens um 8 nicht lieber zum Kiosk gehe statt inne Bäume :cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ach du Schreck :p hätte es jetzt mehr mit meiner Abneigung zur Monotonie begründet , aber das geht auch ;) , Danke :cool:
 
Oben