Wie findet ihr die ? T3

Hallo Walter ,

deswegen habe ich mich ja auch verstärkt um Käufer bemüht . Extra für dich weil du ja schon glaube ich 2 mal schöne Koi hier haben wolltest und immer andere Boxen bestellt wurden . Und siehe da es hat gefruchtet gerade eben 3 zusätzliche Bestellungen . Diese Chogoros sind super !!! von 45 auf 80 in 2 Jahren kann man wirklich nicht viel falsch machen . :lol: Garantiere ich aber nicht ! Das kommt ganz auf euch an , wie ihr mit den Tieren umgeht ! :D Und auf die guten Gene natürlich . Einer ist nun noch über aus der Box , aber das ist kein Problem , den nehme dann nämlich ich . :dance:

fishnet schrieb:
Hallo Walter ,

deswegen habe ich mich ja auch verstärkt um Käufer bemüht . Extra für dich weil du ja schon glaube ich 2 mal schöne Koi hier haben wolltest und immer andere Boxen bestellt wurden . Und siehe da es hat gefruchtet gerade eben 3 zusätzliche Bestellungen . Diese Chogoros sind super !!! von 45 auf 80 in 2 Jahren kann man wirklich nicht viel falsch machen . :lol: Garantiere ich aber nicht ! Das kommt ganz auf euch an , wie ihr mit den Tieren umgeht ! :D Und auf die guten Gene natürlich . Einer ist nun noch über aus der Box , aber das ist kein Problem , den nehme dann nämlich ich . :dance:

Hallo Stephan!
Ich freue mich sehr, habe schon gewußt da Ekki mich informiert hat.
Ich danke euch!
Alles andere später und über PN, wenn du möchtest.
Schönen Abend noch!
Grüße Walter

edekoi schrieb:
:shock: bei der schlechten Sauerstoffsteuerung Kalle?

..dafür hat sie aber mehr Futter bekommen :mrgreen: ...das soll jetzt aber nicht heissen das da alle 80 cm groß werden.

Im Februar habe ich mir nochmal ein Mädel mit 40 cm bei Choguro ausgesucht, die hat jetzt so gute 50 cm, wobei ich da aber denke die wird nicht sooo groß. Ich lass mich da aber auch gerne positiv überraschen :lol: warten wir mal den nächsten Sommer ab.

Gruß

Karlheinz

Hallo Elmar ,

hab ich doch da . Ein Teil der Koi vom Frühjahr bleibt bis 14 Tage vor Herbstimport immer in den Hälterungen damit die Bio ungestört durchlaufen kann . Das ist sehr wichtig für die neuen Fische ! Ich mache morgen mal Bowl Bilder bevor die Koi der 10 Warmen 3m³ Hälterungen in die 3 temperierten 10m³ Winterhälterungen gehen . :D Chogoros sind bestellt und kommen . Sind wohl noch 2 Boxen da , also wenn noch mehr Leute etwas extrem Auffälliges im Teich haben möchten , könnte ich noch eine Box dazu ordern bis min. Montag . Beschwert euch aber nicht wenn die euch im Teich so blenden das ihr nicht mehr ohne Sonnenbrille an den Teich gehen könnt . :lol:

Hallo ,

:arrow: http://www.nikki-koi.com/en/special-sel ... rm/oya-645

schöne 59,5 , 60er und 59,5 cm Shusui zu einem guten Preis von der Oyaji Koifarm im Japan Stock . 1 Koi je Box .

Product code OYA-645
Breeder Oyaji Koifarm
Gender Not specified
Category Special selection
Quality rating
Size 59.5- cm
Fish per Box 1
Price 899,00 €

:arrow: http://www.nikki-koi.com/en/new-stock/1 ... rm/oya-641

schöne Gin Matsuba und Yamabuki hat er auch . Tagesangebot 179,00 € das Stück .

Product code OYA-641
Breeder Oyaji Koifarm
Gender Not specified
Category New Stock
Size 35-40 cm
Fish per Box 7
Box weight 25 kg

Anhänge

• Oya A 014 .jpg
    Oya A 014 .jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 275
  • Oya A 014 2.jpg
    Oya A 014 2.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 275
Hallo,

Koi Satt (':lol:')

Große Jumbos zwischen 62 und 85 cm Yageni Gosanke 4* - 5* Qualität :D 1499,00 bis max. 3999,00 € das wäre dann die 85er Sanke :D

Z.B. 70/72er 4* 4 Step Kohaku 2499,00 € Box 2

oder 73/75er 5* 5 Step Maruten Kohaku 3499,00 € . Box 3

oder 85er Sanke 3999,00 € Box 4

oder 62/64er Showa 1499,00 € Box 5

oder 62/64er auch Ginrin und Tancho Showa Stück 1250,00 € bei Abnahme von 2 Koi . Box 6-10

Kleinere Yageni Jumbos auch in anderen Var. wie Kikusui , Yamabuki , Goromo , Shiro Utsuri , Kumonryu , etc. + alle Gosanke (Kohaku , Sanke , Showa )in den Größen 55/60cm alles 4* Qualität . 999,00 € bei Abnahme ab 4 Stück . Box 11-20

Über 50 Jumbos vom Züchter Yageni im Jap. Stock . Bei Interesse Video . :D

über 200 Stück all Var. Mix in der Qualität 4-5 Star 40/45er nisai Stück 399,00 € . Bei Abnahme ab 3 Stück 10% Rabatt . Ab 5 St. 339,00 € Stückpreis . Box 21-60

Die ersten Koi kommen dieses Jahr zum 27.11.014 rüber und können natürlich bei uns im extra für diesen Züchter bereitgestelltem und eingefahrenem 50m³ Becken überwintern .

Oben