edekoi
Mitglied
walter27 schrieb:Na ja...alle sagen nur schön und schön aber kaufen will dann keiner.
Grüße Walter
Neee ... die Dinger haben ja gar keine Farbe, die sind häßlich, lasst die Finger davon!!! :twisted:
walter27 schrieb:Na ja...alle sagen nur schön und schön aber kaufen will dann keiner.
Grüße Walter
edekoi schrieb:walter27 schrieb:Na ja...alle sagen nur schön und schön aber kaufen will dann keiner.
Grüße Walter
Neee ... die Dinger haben ja gar keine Farbe, die sind häßlich, lasst die Finger davon!!! :twisted:
fishnet schrieb:Hallo Walter ,
deswegen habe ich mich ja auch verstärkt um Käufer bemüht . Extra für dich weil du ja schon glaube ich 2 mal schöne Koi hier haben wolltest und immer andere Boxen bestellt wurden . Und siehe da es hat gefruchtet gerade eben 3 zusätzliche Bestellungen . Diese Chogoros sind super !!! von 45 auf 80 in 2 Jahren kann man wirklich nicht viel falsch machen . :lol: Garantiere ich aber nicht ! Das kommt ganz auf euch an , wie ihr mit den Tieren umgeht !Und auf die guten Gene natürlich . Einer ist nun noch über aus der Box , aber das ist kein Problem , den nehme dann nämlich ich . :dance:
edekoi schrieb::shock: bei der schlechten Sauerstoffsteuerung Kalle?
fishnet schrieb:Chogoros sind bestellt und kommen .
phil schrieb:shit...und ich dummer steige drauf ein :lol:
edekoi schrieb:fishnet schrieb:Chogoros sind bestellt und kommen .
:thumleft: haddufeingemacht