Also " Chanel " hab ich aber in meiner Koizeit auch noch nicht vergleichbar gesehen . Wo stuft man den denn Varitätsmässig denn so ein ?
Könnte man bei Kawarimono oder Kawarigoi einstufen. Wird mit Sonderling und Zufallsprodukt übersetzt.![]()
Könnte man bei Kawarimono oder Kawarigoi einstufen. Wird mit Sonderling und Zufallsprodukt übersetzt.![]()
Ich habe jetzt keine eindeutigen Fotos. Aber die Lieblingskoi in unserem Bestand sind nicht die Besten. Sie wurden zum Liebling weil sie ein besonderes Verhalten an den Tag legen.(Charakter nenne ich es hier jetzt nicht). Es sind Fische die besonders auf den Menschen zugehen, genau wissen wer da gerade kommt, usw. Sie sind teilweise alt und haben auch mal Farbe eingebüßt, oder es sind auch mal eigene Hoffnungsträger.
Also ich finde man darf ruhig Charakter sagen.Ich habe jetzt keine eindeutigen Fotos. Aber die Lieblingskoi in unserem Bestand sind nicht die Besten. Sie wurden zum Liebling weil sie ein besonderes Verhalten an den Tag legen.(Charakter nenne ich es hier jetzt nicht). Es sind Fische die besonders auf den Menschen zugehen, genau wissen wer da gerade kommt, usw. Sie sind teilweise alt und haben auch mal Farbe eingebüßt, oder es sind auch mal eigene Hoffnungsträger.
Wobei bei mir verfressen und hektisch raus istegal welcher Fisch
![]()
So will ich das habenAnhang anzeigen 110164