Zeigt her Eure Winterabdeckungen!

Magnum schrieb:
Wenn da noch jemand drauf saß.... :mrgreen: :mrgreen:
Echt Pech :lol:

MfG Rainer

Das muss man sich mal vorstellen! : lol:

Dat war so schon nen echter Brüller! Wat haben wir gelacht!

Wennda denn noch einer rausgekrabbelt wäre.... :lol: :lol: :lol:

Masami schrieb:
Magnum schrieb:
Wenn da noch jemand drauf saß.... :mrgreen: :mrgreen:
Echt Pech :lol:

MfG Rainer

Das muss man sich mal vorstellen! : lol:

Dat war so schon nen echter Brüller! Wat haben wir gelacht!

Wennda denn noch einer rausgekrabbelt wäre.... :lol: :lol: :lol:

Ihr hättet aber wenigstens mal genauer nachschauen können...nicht das es auf die Tür gekippt ist :lol:

Antwort

Sehr stürmisch hier aber Abdeckung hält ohne Probleme.

Macht es sich doch bezahlt mal etwas mehr investiert zu haben.ä
Gruß
Asprey

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    355,3 KB · Aufrufe: 342
Na stellt Euch mal vor...Hose runter auf dem Ding...Windstoß
das Ding liegt auch noch quer
:mrgreen: :mrgreen:
Aber hier in Niedersachsen sind auch schon viele Bahnverbindungen ausgefallen...
Ein Vorgeschmack was uns in Zukunft bevorsteht..
Also alles fest machen...
MfG Rainer

Muste mir das mal live ansehen - Bei ne Veranstaltung (wir waren als Security vor Ort ) haben so nen paar volldeppen Nachts die Dixi's umgeschmissen (Auf die Tür !!!! ) !!! Jetzt war das Problem . . . . wie drehen / die 2 Leute da raus kriegen / ohne das die sich einsauen (konnten vorher ja nicht sehen das eh schon zu spät war) :twisted: Naja . . . .jetzt die Dixi drehen mit den Personnen darin (und gar net solche Fliegengewichte . . . ) und das Nachts um halb eins ! Ok. gedreht - Türen auf und dann . . . . . .kurz die Dixi's wurden jeden morgen geleert (jetzt war es Nachts um halb eins ) . . . . . . Die Leute waren kaum zu bändigen und wie will man die wo Duschen oder so lassen (war auf dem Veranstalltungsgelände net möglich ,sondern nur auf dem 2km entfernten Campingplatz - aber net um die Uhrzeit ! Der eine kam aus dem Ort und konnte zu Fuß nach Hause zum Duschen,aber was jetzt mit dem anderen der über und über . . . . . .ich sach mal so :andere gehen dafür ins Solarium :lol: Naja um die Sache abzuschließen : Wir musten dann den guten Mann mit kalten Wasser aussem Hydranten abspritzen (die Leute fanden es toll :twisted: ) der einzige der nicht so wirklich begeistert war eben der gute Mann und der Chinese der seinen Imbiss neben den Hydranten stehen hatte :lol: . . . . ist wirklich net schön so ne Aktion !!!!!!

tümpel schrieb:
Muste mir das mal live ansehen - Bei ne Veranstaltung (wir waren als Security vor Ort ) haben so nen paar volldeppen Nachts die Dixi's umgeschmissen (Auf die Tür !!!! ) !!! Jetzt war das Problem . . . . wie drehen / die 2 Leute da raus kriegen / ohne das die sich einsauen (konnten vorher ja nicht sehen das eh schon zu spät war) :twisted: Naja . . . .jetzt die Dixi drehen mit den Personnen darin (und gar net solche Fliegengewichte . . . ) und das Nachts um halb eins ! Ok. gedreht - Türen auf und dann . . . . . .kurz die Dixi's wurden jeden morgen geleert (jetzt war es Nachts um halb eins ) . . . . . . Die Leute waren kaum zu bändigen und wie will man die wo Duschen oder so lassen (war auf dem Veranstalltungsgelände net möglich ,sondern nur auf dem 2km entfernten Campingplatz - aber net um die Uhrzeit ! Der eine kam aus dem Ort und konnte zu Fuß nach Hause zum Duschen,aber was jetzt mit dem anderen der über und über . . . . . .ich sach mal so :andere gehen dafür ins Solarium :lol: Naja um die Sache abzuschließen : Wir musten dann den guten Mann mit kalten Wasser aussem Hydranten abspritzen (die Leute fanden es toll :twisted: ) der einzige der nicht so wirklich begeistert war eben der gute Mann und der Chinese der seinen Imbiss neben den Hydranten stehen hatte :lol: . . . . ist wirklich net schön so ne Aktion !!!!!!

Was für ein Deutsch... :?
sorry..

....heute hat es immer wieder angefangen zu regnen, ich habe mir in ruhe eine Zigarette angezündet und weitergearbeitet.
....so eine Überdachung ist einfach Bombe, ich bin jetzt schon total begeistert und wenn die Tiere drin schwimmen wird es bestimmt noch besser.
Gruß Dirk

Ja ... ist bestimmt entspannend. Ich versuche erst mal mit nem kleinen Katalytofen zu heizen. Ich überlege mit einem Oelofen zu heizen, die bekommt man bei 3.2.1 absolut günstig .... vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung.
Gruß Dirk

@ All
Werde das für nächstes Jahr auch ins Auge fassen....Zigarette und Pott Kaffee ( oder Bierchen) hört sich gut an...Dann 2 Drittel abgedeckt und den Rest zum drin Sitzen. Allerdings dann mit DSP und in der Art wie Galina es hat...oder ein Gewächshaus zusätzlich mit in die Abdeckung integrieren..

Hoffe nur das alle Koifreunde im Norden keine Schäden zu beklagen haben.
Hier am Harzrand, sind wir noch mit einem blauen Auge davon gekommen, aber an der Küste wär es richtig heftig...

MfG Rainer

Oben