temperaturen im teich!!

KujakuChris

Mitglied
Wieder nur Mist Wetter hier. Kann dank Wärmepumpe 22° im Teich halten, heute sind es nur 15° Luft und heute Nacht soll es wieder bis auf 5° runtergehen.
Werde die WT nicht mehr unter 22 ° fallen lassen, da ich im Moment 2 Patienten mit leichten Verletzungen habe und diese stabile Temperaturen brauchen.
Richtig sommerliche Temperaturen sind hier in der Eifel leider noch nich in Sicht.
 

der_odo

Mitglied
In der Nacht ist die Temperatur auf 23,8 Grad gesunken, keine Wärmepumpe. Heute Mittag waren es wieder 25,1 Grad...
 

Axel Hanss

Mitglied
Hi Leute.
bei mir hier in Japan habe ich z.Z. 30 bis über 31°C im Teich. :oops: (Mit verschiedenen Thermometern gemessen)
Koi geht es soweit gut. Fressen weniger, tagsüber gar nichts, und beide Luftpumpen rennen auf Vollgas und pumpen 80l/min in Teich und Filter.
Wir haben seit Wochen täglich Temperaturen von weit über 30°C ab morgens 7:00Uhr.
Hoffentlich wird's bald mal wieder kühler.

Gruß, Axel


IMG_1284.JPG
 
Oben