Aktueller Inhalt von daisho

  1. D

    Wann wird der Tosai zum Nisai?

    Eine alt bekannte Tabelle.
  2. D

    Was muss ein ALLEINFUTTER für Koi /Karpfen beinhalten?

    Re: Antwort :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumright:
  3. D

    Ein Hochteich soll entstehen

    Hallo, zwecks dem biologischen Teil, setze lieber in der ersten Kammer auf Japanmatte oder RedX als statisches Medium, baue sie so, das du sie zum reinigen einfach ablassen kannst. Japanmatte/RedX ist aufgrund der Struktur besser als statisches Medium geeignet als Helix. Die Mattenkammer...
  4. D

    Wieviel Helix einfüllen

    Ahja.....nur scheint das Verständnis für statische Filtermedien und deren Unterschied zu dem Helixgeblubber, in Wirkung und Anwendung bei einigen immer noch nicht angekommen zu sein... :P Egal fetzt trotzdem... :lol:
  5. D

    Wieviel Helix einfüllen

    Nee, das kann doch nicht daran liegen... :shock: :lol:
  6. D

    Neuer Trommelfilter

    Wenn ich da einjährige Entwicklungszeit lese, bekomme ich schon wieder Bauchschmerzen.... http://www.koigarten-mueller.de/Kogato-Endlosbandfilter
  7. D

    Wieviel Helix einfüllen

    Na liegt an der Geheimwaffe..... :lol:
  8. D

    Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.

    Hallo, laut Newsletter von Koigarten Müller, können Altbesitzer diese Funktionen unter http://www.blue-eco.nl nachträglich kostenlos freischalten.
  9. D

    Koi der Yoshikigoi Farm

    Hallo Oliver, ich mag sehr dunkle Shiro, das wäre nicht mal mein erster Kritikpunkt, aber der sehr spitze Kopf, die kurzen Augenabstände und die dadurch auch in der gedachten Längslinie inliegenden Augen in der Körperbreite überzeugen mich im Preis / Bodyverhältnis leider nicht. Die Osutzu...
  10. D

    Koi der Yoshikigoi Farm

    Re: Bilder Hallo Oliver, danke für deine Antwort. Sind die gezeigten Fische wirklich in dieser Preiskategorie? Ich rede von den Gosanke.... Die schwarze Lady hat weder den Body noch Farbe dafür. Beim anderen noch schlechter. Die im Video gezeigten Shiro sind schon eher da, vom...
  11. D

    Koi der Yoshikigoi Farm

    Re: Preis Hallo Oliver, hast du in der Preisklasse auch Showa schwimmen?
  12. D

    Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

    Hallo Klaus, wir warten mal weiter gespannt!!! 8)
  13. D

    Offizielle Marktvorstellung der neuen RD3-Speedy 230 Watt

    Hallo Klaus, ja genau wie siehts denn aus? :wink:
  14. D

    bürsten zur feinfilterung?

  15. D

    Konishi No 1

    Moin Hans, nee ich hab Spass und einige andere.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oben