G
Gelöschtes Mitglied 17533
Guest
Sie sind am einpacken, sollte also gleich los gehen![]()
Ah, Silvio von Koi Garden Gößnitz ist wohl auch vor Ort. ;-)
Sie sind am einpacken, sollte also gleich los gehen![]()
So nach insgesamt 15 Stunden in Tour habe ich es endlich geschafft die kleinen in ihr neues Zuhause zu setzen.
ich kann euch sagen, das heute war der Horror.
Nicht die 4.5 Stunden Fahrt nach Frankfurt, auch nicht die 5 Stunden zurück - 4 Stunden warten am Frankfurter Flughafen bis der Zoll endlich die Tiere frei gegeben hat!!! Das war das schlimmste.
ixh persönlich bin mit der Box zufrieden. Habe schon einige wunderschöne Asagi, Goromo, Kujaku, etc. gesehen.
jetzt erstmal wird auf KHV getestet und der Tierarzt kommt vorbei um auf würmer und Parasiten zu checken. Dann gibt es Wärme für die kleinen und mal schauen wie sie drauf sind nach 5-7 Tagen das erste Futter
ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Entwicklung.
der erste Eindruck ist sehr positiv![]()
Zoll in Frankfurt kenne ich leider auch. Habe stundenlang gewartet, weil angeblich alle beschäftigt waren. Dabei haben ums Eck immer wieder kleinere Grüppchen ihre Zigaretten gepafft. Im Nachgang habe ich mich bei der Behörde schriftlich beschwert. Ergebnis ist vorhersehbar gewesen................................Wir warten mittlerweile alle Mann schon 3.5 Stunden hier am Flughafen und noch sind keine Boxen in Sicht, der Zoll wird wohl nicht fertig![]()
Zoll in Frankfurt kenne ich leider auch. Habe stundenlang gewartet, weil angeblich alle beschäftigt waren. Dabei haben ums Eck immer wieder kleinere Grüppchen ihre Zigaretten gepafft. Im Nachgang habe ich mich bei der Behörde schriftlich beschwert. Ergebnis ist vorhersehbar gewesen................................
Rechtfertigt das, einen Kessel bunte Israelis für kleines Geld zu schießen oder ausgedientes Spielzeug los zu werden?
Hast dich vertippt? Nicht mal google kennt dieHaizalea Farm
Hast dich vertippt? Nicht mal google kennt die
So nach insgesamt 15 Stunden in Tour habe ich es endlich geschafft die kleinen in ihr neues Zuhause zu setzen.
ich kann euch sagen, das heute war der Horror.
Nicht die 4.5 Stunden Fahrt nach Frankfurt, auch nicht die 5 Stunden zurück - 4 Stunden warten am Frankfurter Flughafen bis der Zoll endlich die Tiere frei gegeben hat!!! Das war das schlimmste.
ixh persönlich bin mit der Box zufrieden. Habe schon einige wunderschöne Asagi, Goromo, Kujaku, etc. gesehen.
jetzt erstmal wird auf KHV getestet und der Tierarzt kommt vorbei um auf würmer und Parasiten zu checken. Dann gibt es Wärme für die kleinen und mal schauen wie sie drauf sind nach 5-7 Tagen das erste Futter
ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Entwicklung.
Hihi, weißt du eigentlich, wie "Spitzenkoi" produziert werden?
Gute Elterntiere, dann zehntausende Koi erbrüten und davon 99 % wegschmeißen, umbringen, verfüttern, ausselektieren.
Und nach allen japanischen Maßstäben hätten diese Israeli-koi tatsächlich von vorher den Tod finden müssen. Vielleicht machen die tatsächlich auch gute Koi und den Ausschuss kriegt der Martin aus der SBZ.
Wie ist denn eigentlich so das Vorgehen? Werden die nur groß gezogen und weiter verkauft? ( spass beim Großziehen)ich bin gespannt und freue mich riesig auf die Entwicklung.