1 Jahr Israelis

Ja , Bilder zu posten kann kritisch enden :p Wenn ich den jetzigen Koi aber meine eigenen Nachzuchten entgegenstelle ist das jetzt aber schon eine Steigerung ;) ja und selbst ( fast ) alle Nachzuchten schwimmen jetzt woanders .
Jetzt hab ich sogar schon eine Reservierung . Bei der Abgabe dann meinen Einkaufspreis für alle 11 somit schon vervierfacht ;)

Wenn ich nicht mit Kritik umgehen könnte , hätt ich die Koi nie gezeigt sondern einfach gemacht und im Sommer vertickt . Richtig Profit wird wohl unrealistisch sein , aber das ist nun mal dem Spass geschuldet . Und den hab ich dabei .
ja und selbst ( fast ) alle Nachzuchten schwimmen jetzt woanders .
Jetzt hab ich sogar schon eine Reservierung . Bei der Abgabe dann meinen Einkaufspreis für alle 11 somit schon vervierfacht ;)
Rechtfertigt das, einen Kessel bunte Israelis für kleines Geld zu schießen oder ausgedientes Spielzeug los zu werden?

20220104_113659.jpg

Das Foto hast du schon mal gezeigt, oder? Mich störten damals schon die unverhältnismäßig großen Augen der Fische.

Wir warten mittlerweile alle Mann schon 3.5 Stunden hier am Flughafen und noch sind keine Boxen in Sicht, der Zoll wird wohl nicht fertig :confused:

Musst Du da erst einmal Sauerstoff nachlegen oder geht es gleich weiter nach Hause, habe diesbezüglich keine Ahnung aber bin neugierig?:)

Naja ich habe noch 4 1/2 Stunden zurück nach Hause und noch sieht es nicht so aus als würden die gleich kommen.

ich schau erstmal rein, in der Regel passt es mit dem Sauerstoff, habe aber zur Not was mit.

Oben